jessmen
Hallo Mädels Jetzt weiß ich warum meine kleine Maus seit freitag so schlecht drauf war, und sehr viel geweint hat und die Nächte einfach nur schlimm sind. Waren heute bei der KÄ wollte eigentlich nur was gegen dem Pilz am PO. Habe ihr die Hose runter gezogen und da hat sie einen Ausschlag an Beinen und Bauch. Die KÄ fragte mich dann ob Jillian Fieber hatte. Ich sagte ja von Freitag zu Samstag. Sie hatte ein dreitages Fieber, da bekommen die meisten Kinder einen Ausschlag danach. Wäre aber nix schlimmes. Und der Durchfall kommt von den Zähnen, die sie gerade bekommt. Zahnfleisch ist weiß und dick. So wie es ausieht bekommt sie wieder mal drei Zähne auf einmal. Muss sehr weh tun. meine arme kleine Maus.
Oh nein! Aber dann kann es nur noch besser werden!!! Und übrigens - es soll ab morgen regnen... (für alle Sonnenallergie-Geplagten)!!!
Heute ging es hier in erfurt auch schon Wetter mäßig. War sehr bedeckt, kaum sonne. Haut erholt sich langsam wieder.
ooooooooooooooooooooooooo nein :(( Das Fieber hatten wir auch schon, ist echt nervig. Grad weil man ja net weiß, was die Kleinen haben!! Gute Besserung wünsch ich euch!! lg