misu78
hallo! ich bin neugierig: gibt es hier zwerge die noch nicht krabbeln? josephin ist etwas über 8 monate alt und rollt bisher "nur" umher, sie robbt auch nicht. sitzt zwar ziemlich sicher und ausbalanciert, aber nur wenn man sie in die position bringt. meine mutter meinte, dass ich als baby auch nie gekrabbelt bin. hmmm. ist im gunde genommen egal, aber es würd mich halt schon interessieren ob wir die einzigen sind, die das noch nicht in angriff genommen haben? liebe grüsse, misu
Hallo :) Nick wird morgen 8 Monate alt und krabbelt auch noch nicht. Er schafft zwar schon 1 bis 2 Schritte aber mehr nicht. Denke aber das es jetzt bald los geht. sich von Vierfüßlerstand hinzusetzen findet er viel cooler :D manche überspringen ja auch das krabbeln und laufen gleich :) Lg
Hier :-D Kein 4 füßler kein robben Nur fleißiges nach hinten schieben Klappt aber durch die ganzeWohnung :-D
sind wir also nicht die einzigen... schon beim "auf den bauch drehen" waren wir eher bei den schlusslichtern dabei. ok ich denk ich muss mich wohl etwas mehr in geduld üben danke für die antworten, schönen abend noch!
Hier wird auch noch nicht gekrabbelt...Sie ist zwar den ganzen Tag auf allen Vieren und übt fleißig Vierfüßlerstand und hinsetzen. Aber kann sich bisher nur rückwärts durch die Wohnung schieben. Vorwärs geht es immer nur 1-2 Schritte und die auf Zehenspitzen "gehopst". LG
Hier wird auch noch nicht gekrabbelt! Er robbt jetzt seit 3 Wochen und stützt sich mit den Armen hoch, kommt aber noch nicht in den Vierfüßler. In unser spielgruppe krabbeln übrigens die wenigsten.