käthe0815
Hi ihr Lieben, ich nochmal, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch bei mir in der Nähe wohnt! Wäre doch toll, wenn man schon gleichzeitig in Kind bekommt ;) Lieben Gruß
Hmm ich glaube mit Frankfurt wohn ich nicht ganz so in der nähe!:D
Naja mit dem Zug sinds ca. 1 1/2 Std. Vom MK aus :)
Wo kommst Du denn her? Ich wohne auch im MK - in Lüdenscheid um genau zu sein. Im Großen und Ganze sag ich schon immer wenn sich jemand nicht so ganz gut auskennt erstmal in der Nähe von Dortmund, und wenn auch das noch nichts sagt, dann sag ich auch immer ca. 1h von Köln weg. Also Nähe würde ich nicht direkt sagen - aber auch nicht sooo weit weg. Bin in Köln geboren und eine Freundin wohnt in Bensberg, da bin ich schon immer wieder mal ... LG Sabine
Hihi, Komme aus Essen. Auch nicht ganz nah dran aber auch nicht sooo weit weg ;-)
Hey ich wohne auch im MK....in Iserlohn nämlich! Kommt zwar keiner aus KÖln aber dafür gleich mehrere Sauerländer hier! KLasse!
Hi...ja ich!! Aus Bonn.nah genug;)) Wo in Köln lebst du? Hab auch vor einiger zeit da gewohnt Lg
Hi ich wohne in Köln :)) GLG
ich komm aus Duisburg
Huhu ich wohne in Köln;-) Oh also insgesamt 3 Kölnerinnen da?! Toll' wo genau kommt ihr her?
Guten morgen :) ich komme aus Köln Bickendorf :) u ihr?
Huhu! Ich wohne in Kall, hab aber bis vor einem Jahr in Käln gelebt und bin durch meine Familie immer noch oft dort.
Hey, danke für die vielen Antworten! Also ich wohne nicht in Köln, sondern ich arbeite dort. ich wohne in einer etwas kleineren Stadt 30 km nördlich von Köln. Ich arbeite in der Kölner Südstadt. Direkt im Rheinauhafen! Ich pendel jeden Tag aus dem schönen bergischen Land (Solingen) nach Köln. LG
Hi, ich arbeite in Köln. Würde mich freuen, andere werden Mamas in und um Köln kennen zu lernen.