Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Juni 2018 - Mamis
von Smmefa, 5. SSW am 04.10.2017, 20:34 Uhr. zurück

Komme auch langsam rüber

Huhu ihr Lieben,

ich komme auch langsam mal zu euch hinüber. Habe schon letzte Woche positiv getestet. ET müsste so der 9. oder 10. sein.

Es ist unser 7. Kind. Wir sind gerade noch mitten im Umzug und ich habe bisher noch keinen FA erreicht, aber es hat ja auch noch Zeit. Die Hebamme, die eine Freundin mir empfohlen hat, hat erst nächsten Dienstag wieder Sprechstunde (gestern war ja Feiertag). Es ist wohl auch die einzige Hausgeburtshebamme hier in der Gegend. Ich hoffe sehr darauf, dass wir uns sympatisch sind.


Lg

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Smmefa   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: Komme auch langsam rüber

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 05.10.17, 18:31 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test!
Bei uns dauert es auch noch bis zum ersten FA Termin, die ist erstmal im Urlaub

Sag mal warst du zufällig auch in der Juni 2016 Gruppe? Dein Name kommt mit so bekannt vor...

 

Re: Komme auch langsam rüber

Antwort von Smmefa, 5. SSW am 07.10.17, 17:43 Uhr

Huhu,

ja, genau. Danke dir. :-)

Wie lang ist sie denn im Urlaub?


Lg

 

Re: Komme auch langsam rüber

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 07.10.17, 18:39 Uhr

Noch 14 Tage, am 24.10 ist dann endlich der Termin.
Bei der ersten Schwangerschaft war ich ganz früh schon da weil ich es aus beruflichen Gründen wissen musste. Jetzt bin ich noch in Elternzeit und muss mich gedulden. Aber so sehe ich dann beim US auch direkt was

 

Re: Komme auch langsam rüber

Antwort von Moni-cherie am 10.10.17, 15:23 Uhr

Ich komme auch vom Juni Bus 2016
Eigentlich war ich im Mai-Bus, aber mein kleiner hat überzogen auf den 3. juni. Schön, dass wir wieder gemeinsam auf die reise gehen

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

Alberta   11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam
 

Geselle mich langsam zu euch....:)

Hi, kann es noch garnicht glauben. Habe diese Woche schonmal bei Es+10 leicht positiv getestet. Aber heute war er dann ganz dick positiv :) Werde aber erst nächste Woche die FÄ anrufen um dann irgendwann einen Termin zu machen. Laut Rechner im Netz wäre der ET 12.6. Was ...

Mäuschen1977, 4. SSW   02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia