sweety92
Ich habe seit längerem irgendwie das Gefühl, dass der Kleine Anfang September kommt.. nicht Mitte Oktober.. Also zumindest früher...Ich glaube jetzt spinne ich wirklich :D Gab es welche unter euch, bei denen das auch so war?? Oder ist es einfach die viele Zeit zu Hause und ich drehe durch?? :D
Also ich hatte auch immer das Gefühl, dass die kleinen früher kommen aber es waren dann 5 und 2 tage vor ET.. nicht wirklich relevant Aber was ich bei der letzten schwangerschaft hatte, war ein inneres Gefühl, dass ich einen blasensprung haben werde. Wenn wir in der woche vor ET irgendwo hin gingen dann hatte ich immer ein badetuch mit dabei für den fall Ich hatte dann morgens um 4 uhr einen blasensprung und bin etwa 1 Sekunde davor aufgewacht. Bin immer noch sehr fasziniert davon haha Vor der 1. Geburt hatte ich das überhaupt nicht und auch nicht während den wehen. Ich denke schon, dass man eine Intuition haben kann aber meistens ist die nicht wirklich realisierbar Vielleicht merkst du im verlauf der schwangerschaft, ob deine vermutung sich bewahrheiten wird oder nicht
Das mit dem Blasensprung ist mir auch passiert. Ich habe geschlafen und im Traum einen inneren Knall gehört, dann bin ich davon aufgewacht und wollte aufs Klo und beim Aufstehen kam der ganze Schwall raus. Das Knall-Geräusch habe ich immer noch im Kopf.
Naja bei meiner Tochter hatte ich das auch, war mir ganz sicher... Ende vom Lied war, dass ich bei ET+8 eingeleitet wurde, weil sich einfach nix tat
Ich dachte bei meiner ersten SS auch, dass sie einige Wochen früher kommt, ich war mir so sicher. kam dann aber am ET Ich glaube, man hat eine gute Intuition, aber auch viel Quatsch im Kopf
Hahaha ja denke eher letzteres
Hatte ich auch, meine kam dann aber 9 Tage vor ET. Also auch nicht wirklich relevant... eine Freundin hat mal gesagt das wären Wunschgedanken