Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 23. SSW am 24.01.2021, 10:41 Uhr

Komisches Gefühl nach GV

Hallo ihr Mamis
Ich hatte die letzten beiden Male nach dem GV immer so einen leichten Druck/Ziehen tief in der Scheide.
Kenne das Gefühl nur ähnlich wenn man seine Tage bekommt (da hab ich das vorher manchmal). Oder manchmal wenn man lange kein Sex mehr hatte und quasi der unterleib „entwöhnt“ ist von dem Gefühl, dann fühlt es sich auch so ähnlich an.
Es sind keine Schmerzen aber irgendwie beunruhigt mich das trotzdem (bin halt auch ne Schiss-Nase ).
Kennt das jemand?
Bzw will ich jetzt nicht auf Sex verzichten aber halt auch nix riskieren.

 
3 Antworten:

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Mützipütz, 23. SSW am 24.01.2021, 12:11 Uhr

Ich kenn das zwar nicht aber finde auch das es sich anders anfühlt.
Davon mal abgesehen das ich mich ganz schön zugeschwollen fühle.Und das man schneller zum Orgasmus kommt kann man wohl auch nicht verallgemeinern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Ma18Ma20 am 24.01.2021, 13:01 Uhr

Ganz normal und nein verzichten musst nicht solange es keine Beschwerden sind wie heftige Blutungen, wehen, geplatzte Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Sarii24, 23. SSW am 24.01.2021, 15:28 Uhr

Ja habe ich auch. Aber eher wenn ich oben bin oder wir zu doll sind.

Aber es kann halt von der starken Durchblutung kommen.

Aber so lange wie es zu keiner blutubg oder so kommt braucht man keine Angst zu haben.

Bei mir ist eher so das ich durch die starke Durchblutung echt schnell komme und nicht genug bekomme. Finde ich eben schöner in der Schwangerschaft.


Brauchst keine Angst zu haben. Villeicht macht ihr einfach langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl beim hinsetzen?

Ich bin jetzt wenn ich recht habe erst bei 11+2 , Ich fühle aber schon arg, dass mein Bauch sehr voll ist. Jetzt habe ich seit Tagen jedes mal wenn ich mich hinsetze das gefühl, es zieht ganz leicht und da ist Druck als wenn die Gebärmutter nach oben gedrückt würde. Hat das ...

von Skylights110, 12. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Fa Termin / gemischte Gefühle

Guten morgen . Komme erst jetzt zum schreiben war sehr viel Alsooo das wichtigste ist das alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen auch fleißig am schlagen war

von MommyChaos, 7. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.