Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 23. SSW am 24.01.2021, 10:41 Uhr

Komisches Gefühl nach GV

Hallo ihr Mamis
Ich hatte die letzten beiden Male nach dem GV immer so einen leichten Druck/Ziehen tief in der Scheide.
Kenne das Gefühl nur ähnlich wenn man seine Tage bekommt (da hab ich das vorher manchmal). Oder manchmal wenn man lange kein Sex mehr hatte und quasi der unterleib „entwöhnt“ ist von dem Gefühl, dann fühlt es sich auch so ähnlich an.
Es sind keine Schmerzen aber irgendwie beunruhigt mich das trotzdem (bin halt auch ne Schiss-Nase ).
Kennt das jemand?
Bzw will ich jetzt nicht auf Sex verzichten aber halt auch nix riskieren.

 
3 Antworten:

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Mützipütz, 23. SSW am 24.01.2021, 12:11 Uhr

Ich kenn das zwar nicht aber finde auch das es sich anders anfühlt.
Davon mal abgesehen das ich mich ganz schön zugeschwollen fühle.Und das man schneller zum Orgasmus kommt kann man wohl auch nicht verallgemeinern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Ma18Ma20 am 24.01.2021, 13:01 Uhr

Ganz normal und nein verzichten musst nicht solange es keine Beschwerden sind wie heftige Blutungen, wehen, geplatzte Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl nach GV

Antwort von Sarii24, 23. SSW am 24.01.2021, 15:28 Uhr

Ja habe ich auch. Aber eher wenn ich oben bin oder wir zu doll sind.

Aber es kann halt von der starken Durchblutung kommen.

Aber so lange wie es zu keiner blutubg oder so kommt braucht man keine Angst zu haben.

Bei mir ist eher so das ich durch die starke Durchblutung echt schnell komme und nicht genug bekomme. Finde ich eben schöner in der Schwangerschaft.


Brauchst keine Angst zu haben. Villeicht macht ihr einfach langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl beim hinsetzen?

Ich bin jetzt wenn ich recht habe erst bei 11+2 , Ich fühle aber schon arg, dass mein Bauch sehr voll ist. Jetzt habe ich seit Tagen jedes mal wenn ich mich hinsetze das gefühl, es zieht ganz leicht und da ist Druck als wenn die Gebärmutter nach oben gedrückt würde. Hat das ...

von Skylights110, 12. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Fa Termin / gemischte Gefühle

Guten morgen . Komme erst jetzt zum schreiben war sehr viel Alsooo das wichtigste ist das alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen auch fleißig am schlagen war

von MommyChaos, 7. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat sich auch so gefühlt?

Hey Mädels, ich muss doch noch mal bei euch was fragen. Letzten ÜZ hatte ich ja total viele Anzeichen und es war nur eine verar*** von meinem Körper. Jetzt müsste ich Sonntag meine Tage bekommen. Habe bisher keine Anzeichen bzw. versuche ich dafür eine andere Erklärung zu ...

von großerbruder 2009 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlte Dauergrippe

Hey ihr lieben, bin am Ende meiner 6.SSW und fühle mich total erkältet, habe keinerlei anzeichen einer Grippe aber alles fühlt sich so kaputt an. Meine Glieder tun weh, ich bin total erschöpft und kraftlos..ist meine erste Schwangerschaft dazu muss ich sagen dass ich relativ ...

von lishi2106, 6. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Völliges Gefühlschaos

Hey Mädels... Ich habe mich in den letzten Tagen seit der Geburt ein wenig zurückgezogen - brauchte die Zeit für mich. Ich weiß gar nicht so genau, was ich mit diesem Post überhaupt (aus)sagen möchte. Vielleicht muss ich es einfach nur mal niederschreiben... Vor 2 1/2 ...

von Julia-K 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.