Mami-Franzi19
Huhu ihr lieben.
Ja keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
Hab manchmal rechts unten (von mir aus) im Unterleib son gefühl, als ob sich da was verkrampfen WILL, es dann aber doch nciht tut.
Einfach als ob man n Krampf kriegt aber er doch gleich wieder weggeht.
Und nur ganz kurz, manchmal wiederholt sich das auch paar mal.
Und ist auch nur klein, nicht großflächig oder so.
Kennt das jmd und weiß vllt. was das ist?
Und dann noch, merkt mein Baby eig. WER die Hand aufm Bauch hat??
Wenn andere mit bei mir sind ist sie ja immer sehr sehr ruhig, ausser es ist mein Verlobter.
Aber wenn sie anfängt zu treten und ich meinem Verlobten sage er soll die Hand raufmachen hört sie meist sofort auf, manchmal kommt noch 1-2 mal was aber dann wars das.
Wenn er dann die Hand wieder wegnimmt und ich sie hinlege fängt sie wieder an
Ich find das echt total merkwürdig.
Ich glaube jemand anderes ausser mein Verlobter wird kein Glück haben sie mal spüren zu dürfen
Sonst gehts mir gut, Umzug alles gut überstanden, Nur noch nicht wirklich Kartons ausgeräumt.. Lach
Und ich hoffe mit meiner Waschmaschine ist alles ok, anfangs kam ganze Zeit wasser aus dem Schlauch, nu nicht mehr, habs mal gewagt eine Maschine anzumachen, hoffe es bleibt trocken
LG Franzi (die gestern endlich bei der 30 angelangt ist :))
Hi, ich denke, das Baby spürt, wie DU auf die Berührung reagierst. Du verhältst dich vermutlich bewusst oder unbewusst anders, je nachdem, wer seine Hand auf deinen Bauch legt. Und diese Gefühle von dir bekommt das Baby mit und verhält sich entsprechend unterschiedlich. Viele Grüße Julimama09
huhu
lao ich meine schon das sie das merken das jemand anderes die Hand auf dem Bauch hat, bei Papa ist meine immer gaaaanz artig und wenn der grosse Bruder die Hand "auflegt" dann tobt sie los
Und das was du als kleinen krampf merkst hab ich wenn die Maus mal eben ihren Hintern gaaaaaaanz weit raustrecken muss.
LG Antje