Boba
Leute, mir rollen die Tränen seit 2 Tagen non-stopppp!!! Ich weis nicht genau weshalb!! werde einfach verrückttttt.. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich nicht!! Versteht ihr das? Was kann das sein? Man hört von Depression erst nach der Geburt.. Danke Euch fürs Da-Sein
Hey HAbeich auch. ALlerdings schon länger. Plärre mindestens einmal am Tag. Weiß oft nicht wieso. Ich bin mir sicher wir sind kurz vor der Gebrut. Die Plärrerei wird immer schlimmer. Ich glaube es ist so wie kurz vor der Regel. Die Hormone verändern sich so wie auch kurz vor der Geburt und das merken wir. Ich weiß wie es dir geht und fühle mit dir. LG
bin auch mit dabei. Da reicht ein schräger Blick meines Mannes und schon ist es aus.
morgen hab ich Termin (mein Baby schert sich da nen Dreck drum) und je näher der Tag rückt,desto schlimmer ist es.
und ich bin sicher,das geht nach der Geburt so weiter. Werd ja aufgrund des Dienstplan meines Mannes viel allein sein und das Baby wird versuchen mich fertig zu machen natürlich nicht mit Absicht.
Denke auch das ich dieses Mal nen fetten Baby-Blues bekomme :-(
Danke Euch sehr für die schnellen Antworten. War eine sehr gute Unterstützung. Heute geht's mir gut :) habe ET am kommenden Di. Mal schauen Wünsche Euch einen schönen So.