Monatsforum September Mamis 2011

Körper sagt Schwanger ca.1 Wo vor NMT Wunschdenken?

September Mamis
Körper sagt Schwanger ca.1 Wo vor NMT Wunschdenken?

Mitglied inaktiv

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hierher gehöre, lese aber seit ein paar Tagen hier mit und glaube hier mit meinem "Problem" richtig zu sein. erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die hier schon einen festen Platz im Bus haben und an alle hibbelnden viel Glück. kurz zu mir. Wir planen keine weiteren Kinder, haben schon 3. Wir verhüten mit Kondom an den "gefährlichen" Tagen. Wir hatten 9 und 7 Tage vor ES ungeschützen GV. Und ich hatte sofort ein komisches Gefühl nach dem zweiten Mal. Bin dann erstmal zu urbia und habe mit mittels Eisprungkalender den ES ausrechnen lassen. Ich habe sofort Panik geschoben, daß da was passiert sein könnte, obwohl der GV ja an den "sicheren" Tagen war. Pünktlich am Tag des errechneten ES hatte ich einen Mittelschmerz, der diesmal ca. 5 Tage lang anhielt, was sonst nicht so ist. der Mittelschmnerz ging dann über in leichte "Mensschmerzen". aber für SS-anzeichen muß es doch noch zu früh gewesen sein? Jetzt habe ich noch ca. 1 Wo bis NMT und habe seit ein paar Tagen Luft im Bauch und ab und zu ein Ziehen rechts im Unterleib (wo auch der Mittelschmerz um den ES rum war) Seit ca. 2 Tagen habe ich auch immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten mal rechts mal links. Heute hatte ich leichten Schwindel und ein leichtes unwohlsein. Müde bin ich auch stetig, aber das hat bei mir nichts zu sagen. Kurz nach meiner Panik, daß etwas passiert sein könnte, kam die Hoffnung, daß etwas passiert ist. Verstehe einer uns Frauen, mir war eigentlich klar, dass ich keinen Kinderwunsch mehr habe und jetzt kommt er doch auf. Ich weiß, daß hier keiner den SST ersetzen kann und daß ihr auch keine Glaskugeln besitzt. Ich muß es einfach nur aufschreiben. Wenn ich das irgendjemand erzähle, werde ich doch für bekloppt gehalten! Ich habe Angst davor, daß ich mir nur Einbilde ss zu sein. Trotzdem muss ich jetzt noch ca. 1 Wo warten bis ich mehr weiß. Spätestens wenn die Mens weg bleibt werde ich testen, vorher hat ja sicher keinen Sinn. Ich danke euch fürs lesen und vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben.


Mausi85

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube davon gehört zu haben, dass man durch einen Bluttest vor dem Ausbleiben der Mens auch herausfinden kann, ob man schwanger ist oder nicht. Hatte letztens so etwas gelesen mein ich. Wenn du nicht 1Woche warten willst, würd ich zum FA gehen. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe erstmal 3Tage lang geheult, selbst beim FA *total peinlich* Versuche mich daran zu gewöhnen, dass ich nun schwanger bin. Ist nur doof, dass es nicht geplant war und man nicht damit gerechnet hat.... Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mausi85

Aaaalso Bei mir war das gena gleich. Hatte am Tag des Eisprungs auch einen Mittelschmerz - ziemlich heftig sogar... und danach die Tage find es dann an. Ich hab gedacht ich spinne und bild mir das alles nur ein weil ich es mir soo gewünscht hab. Ständiges stechen im Unterleib, meine Brüste waren irgendwie praller und vor allem ich hatte total Lust Sachen zu essen die ich sonst gar net mag. ES+6 dann ne Einnistungsblutung und alles noch schlimmer. ICh war mir soo sicher und ich wäre so enttäuscht gewesen. Bei ES+11 war der Test zu ersten mal positiv. Also du siehst - es geht - der Körper signalisiert dir was los ist :-) Vielleicht ist es ja bei dir auch so. ES+ ? bist du denn heute?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke euch beiden für die Antwort. Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar "Anzeichen" vergessen habe zu erwähnen: Ich habe keinen richtigen Hunger über den Tag, esse nur ein wenig und bin dann pappsatt. Abends dann, meistens gegen 22h habe ich großen Kohldampf und mache mir immer noch was. Das macht mich auch stutzig, weil ich das auch nicht kenne. Außerdem schwitze ich sehr schnell, obwohl mir eher kalt ist. Ich bin heute ES+9 (ES am 01.01.) Ich habe jetzt ein paar Mal meine Temperatur gemessen (hatte darüber gelesen) und sie war am Freitag bei 36,7 und heute bei 37,0 . Ich habe aber sonst im Zyklus nie meine Temperatur gemessen und habe keine Vergleichswerte. Ich habe aber auch gelesen, daß die Temperatur bis zum NMT oben bleibt, also ist das wohl nicht aussagekräftig. Ich habe auch nicht morgens um die gleiche Zeit gemessen, sondern vormittags. Es macht mich echt verrückt, dass ich jetzt noch so lange warten muß, bis ich testen kann. Aber zum Gyn möchte ich deswegen nicht. Da würde ich auch so schnell keinen Termin bekommen, die sind vollkommen überlastet.