Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine92, 4. SSW am 12.05.2011, 11:06 Uhr

Könnt ihr mir bitte helfen?

Guten morgen alle zusammen!
Ich habe eine bitte an euch vielleicht könnt ihr mich beruhigen ich bin jetzt in der 4. ssw und habe regelmäßig schmerzen im steißbein mir ist schlecht und hab so ein ziehen im unterleib und das gefühl als hätte ich meine mens heute ist auch der nmt und ich hab total angst den krümel zu verlieren und das problem ist mein FA ist im Urlaub und kommt erst am Dienstag wieder könnt ihr mich beruhigen?
Sind das ganz normale anzeichen?
Bitte antwortet.
Lg Nine

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Luzy07 am 12.05.2011, 11:10 Uhr

Hallo Nine!

Ich hab auch ständig Ziehen im Unterleib, hatte auch das Gefühl ich würde meine Tage bekommen, doch dann war ich schwanger!
Ich denke dass ist ganz normal, der Körper verändert sich ja nun.
Meine FÄ meinte, das leichte Schmerzen normal sind, aber sobald man Krämpfe bekommt und Blutungen, sofort zu Arzt!

Mach dich nicht verrückt, außerdem spricht doch schon mal die Übelkeit für eine normale SS :-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Xantja, 9. SSW am 12.05.2011, 11:46 Uhr

Hi, genau die Symptome hatte ich auch, eigentlich bis heute: alles wie bei der Mens, aber nicht so stark, aber dafür immer da: Ziehen im Kreuzbein, im Unterleib. Also ich denke, du bist auf dem guten Weg, schwanger zu werden/sein. Aber wenn Du so unsicher bist, dann ruf' doch in einer anderen Praxis an, allerdings können die auch nicht mehr als Beta-HCG abnehmen und haben bestimmt Montag oder Dienstag erst die Laborergebnisse. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 12.05.2011, 13:22 Uhr

Hey, mir geht es genauso. Hatte diese Unterleibschmerzen fast die ganze 1. Schwangerschaft über, mein FA sagte das es bei manchen Frauen vorkommt und nicht schlimm ist solange keine Blutung dazu kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.