Monatsforum September Mamis 2010

Kleine Zwischenmeldung....

September Mamis
Kleine Zwischenmeldung....

Mitglied inaktiv

Hallo, ich hoffe ja das ihr mich noch nicht vergessen habt... Hatte heute Termin beim FA zum Ultraschall... muss ja jetzt einmal die Woche kommen. Es ist alles unverändert. Das Herzchen schlägt feste, ich wusste ehrlich nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht.... Wassereinlagerung ist nach wie vor mehr als deutlich sichtbar. Leider kann sich auch niemand so richtig freuen, das die SS nach wie vor aktiv ist, das spürt man deutlich an den Reaktionen, zumindest bei der Familie. Ich habe kaum noch Hoffnung, das alles gut wird... Bis bald Liebe Grüße Carolin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carolin! Ich weiß nicht,was ich schreiben soll... Ich mag mir dein Gefühlschaos garnicht vorstellen! Es tut mir so unendlich leid,das dein Spatz sich nicht so entwickelt wie er sollte... Ich denke fest an euch!!! Versuch die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Manchmal geschehen Wunder... Sif


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid für dich und den Krümel. Ich drück dich aber mal ganz fest. Und wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Carolin, ich bin zu blöd für wkw... hab grad versucht dir dort zu schreiben. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich dir schreiben soll. Wiederhole mich immer. Aber bitte, bitte lass dich nicht unterkriegen und verlier nicht die Hoffnung. Wenn doch dein Krümel so tapfer kämpft, dann kämpfe mit. Und ich denke, das kannst du auch ruhig mal anderen klar machen. Fühl dich gaaanz doll gedrückt und ich schaff das bei wkw auch noch, dann kommt auch mal noch ne längere Mail. LG, Mara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

liebe carolin, bitte gib nicht auf. solange die ärzte nicht aufgeben gibt es immer noch hoffnung. glg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Mensch ich kann dein gefühlschaos verstehen,möchte garnicht daran denken,wenn ich in deiner Situation wäre. Dein Bauchzwerg hat ja Wassereinlagerungen was auf eine Behinderung hinweisst.Was genau dein kleiner Krümel hat,kann noch niemand sagen?! Haben deine Äzte schon etwas geäussert? Vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder! Vielleicht stellt sich ja auch heraus das es keine all zu schlimme Behinderung ist. Mensch ich wünsche mir sooo sehr für dich (euch) das du bald gewissheit hast und dein Bauchzwerg nicht all zu krank sein wird! Lg Steffi