Monatsforum Februar Mamis 2012

Kleidung kaufen ohne zu wissen was es wird???

Kleidung kaufen ohne zu wissen was es wird???

Marusha20

Hallo Mädels, ich möchte endlich Babyklamotten kaufen. Nur leider weis ich immer noch nicht wirklich was es wird. In der 17.SSW hieß es mal zu 95% ein Junge und in der 21.SSW konnte er nichts erkennen. Nun muss ich wieder 3 Wochen warten Meine Kleine Schwester ist gerade aus der USA zu Besuch und hat mir ein paar cool Kataloge mitgebracht von Ralph Lauren, DKNY, Timberland etc. Durch Ihren Job hat Sie da Kontakte. Ich soll nun einen Einkaufsliste zusammen stellen. Nur Unisex findest da gar nichts. Wenn man das gesehen hat was es da für die Kleinen gibt will man in Deutschland nichts mehr einkaufen. Sister wird viele Päcken schicken müssen. Geht es jemand gleich das er noch nicht shoppen kann?

Schnuffzt

Antwort auf Beitrag von Marusha20

Also wir wissen ja zu 100% das es ein Junge wird, durch die FU! Es gibt doch aber auch schöne neutrale Sachen die Mädchen und Jungen anziehen können! Findeste da gar nichts? LG Anja

kriistin

Ja.... Hier! Uns *schnief* Haben aber nächste Woche FD und hoffen dann auf ein Outing!

Marusha20

Ne also da findest echt nichts neutrales. Das ist wirklich so ausgelegt für Mädchen oder Jungen. Sind auch nicht so typische Babykleidung mit Bärchen, Winnie Puh etc. das gefällt mir auch nicht. Das sind so richtige super coole Klamotten in Mini Format. Ich haber erst wieder am 19.10 Ultraschall und dann am am 25.10 4D Ultraschall hoffe ich das ich dann mehr weis. Ich will mich nicht überraschen lassen

Mitglied inaktiv

Also wir wissen auch immernoch nicht, was es wird. War aber letzten Samstag shoppen und hab doch einiges an Neutralem gefunden... Hab ehrlichgesagt gar nicht damit gerechnet, aber so en paar Sachen sind drunter, die chic sind. Wenn man dann aber die süßen rosa und blauen Sachen sieht, wird man schon neidisch....

miayan

Ich finde auch, dass es keine schönen neutralen Sachen gibt... Habe aber bereits mein Outing. Aber wie lange ist deine Schwester noch da? Ich würde mir die Chance mit den coolen Sachen nicht entgehen lassen und dann einfach die Tage nochmal unter einem Vorwand ( gehen ja viele zwischendurch, wenn sie ein komisches Gefühl haben) zum Arzt gehen. Der macht dann ja US und mit Glück sieht man diesmal was. Ansonsten würd ich bei 95 % Junge dafür Sachen aussuchen. Selbst wenn sich doch noch was ändert kann man Mädchen eher mal Jungensachen anziehen als andersrum.

Kristin_D

also ich würd einfach Jungssachen bestellen.....wenns dann doch ein Mädls wird kannst die ja noch immer umtauschen oder? lg Kristin

Marusha20

Meine Sister wohnt in der USA und ich kann ihr immer schreiben was ich nun haben möchte. Aber es fällt einem so schwer nichts raus zu suchen wenn man die genialen Sachen sieht Ich hoffe echt das ich nochmal ein Outing bekomme. Also ich wäre nie der Mensch der bis zum Geburt warte möchte.

Kugelhupf

Hallöchen! Ja, gehör au zu den Unwissenden. Hab Klamottentechnisch noch nix gekauft. Kinderwagen und Maxicosi in Schwarz geholt, passt zu jedem. Hab am 4.10. FD, platz vor Neugier... Würde auf jeden Fall noch warten, meine Freundin wusste es bis 7.-8. Monat nicht. Und vor 8 Wochen gekaufte Klamotten können beim Umtausch Probleme machen...