Monatsforum Februar Mamis 2019

Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Reh77

Endlich spüre ich meine zwei deutlich. Vorher war ich mir nicht so ganz sicher, aber jetzt bin ich es. Ich freue mich darüber so sehr, dass ich euch das gleich schreiben musste.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh das ist so toll! Ich spühre sie auch deutlich seit der 18. Woche.

Katja_reg

18. Woche war auch bei mir der Zeitpunkt wo ich die Bewegungen deutlich zusortieren konnte. Und glaub mir, die werden auch jede Woche kräftiger

Lilablume2018

Aber welches der beiden gerade rumpelt kannst du vermutlich nicht immer sagen oder? Ich merke meinen Mitbewohner schon undeutlich ziemlich lange, kann sogar schon in der 17 SSW sein. Mein Mann spürt ihn auch deutlich von außen und heute habe ich das erste mal seine Bewegungen von außen filmen können

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Echt das hast du geschafft? Bei meiner Tochter habe ich es zig mal probiert. Sobald ich das Handy in der Hand hatte, war fertig. Auch später noch, wenn sie ihre Grimassen geschnitten hat.

Lilablume2018

Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Jaaa aber es hat ne ganze Weile gedauert bis er mal währenddessen gezappelt hat. Hab die morgendliche Turnstunde abgepasst Schade, dass man hier kein Video hochladen kann. Deine Kleine ist wohl zu schüchtern, auch bei fremden Händen

Mitglied inaktiv

Freut mich für dich, es ist ja auch wundervoll Meine die Kleine ja schon sehr lange zu spüren, sicher bin ich mir auch erst seit der 17-18 Woche. Seit dieser Woche spüre ich es auch von aussen. Sobald eine andere Hand kommt ist fertig

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh man mein Mann wartet so sehnsüchtig darauf es auch zu fühlen. Aber ich glaube die Fettschicht verhindert das noch! Was die Zwillinge angeht. Ich weiß nicht wie es bei dir ist Reh, der Junge liegt unten und das Mädel oben drüber. Da merke ich deutlich wer da strampelt. Der Bub immer schön in die Blase....

Lilablume2018

Antwort auf diesen Beitrag

Ach die liegen übereinander bei dir. Cool! Das macht es ja wirklich leichter es einzuordnen. Wie toll

Schokonugget04

Ich spüre meinen kleinen schon seit der 11 Woche und seit der 14. Woche ganz regelmäßig. Er ist jetzt schon ein kleiner Fußballer