Blümchen17
Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind am überlegen was für einen Boden wir verlegen sollten. Bisher ist in dem Zimmer Teppich, aber den wollen wir jetzt ersetzen. Was habt ihr für einen Boden im Kinderzimmer? Im Fachgeschäft wurde uns zu Vinylboden geraten.
Wir hatten auch überall Teppichboden. Haben das alles weg ge,acht und laminat selbst verlegt. Jetzt sieht es super aus, und ist nicht so dreckig wie ein Teppichboden.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich im Kinderzimmer wohl Teppichboden verlegen. Es ist so schön gemütlich und man kann schön auf dem Boden spielen. Ich hatte als Kind Teppichboden im Kinderzimmer und fand das schön. Jetzt haben wir Parkett- da macht man natürlich keinen Teppichboden drüber...
Wir haben in den Schlafräumen Laminat und Inder Wohnräumen,Bad und Küche Vinylboden. IN den Kinderzimmern liegt zusätzlich noch eine Teppichbrücke als Spielteppich. Laminat und Vinyl sind m.E. leichter sauber zu halten.
Ein Hallo aus dem Februarbus 2016. Wir haben Laminat und nen Teppich wo er drauf spielt. Ich bin sehr froh das wir das gemacht haben denn es kann immer mal wieder was hochkommen und dann ist der Teppich versaut und bei Laminat kann man es einfach wegwischen. Ich spreche aus Erfahrung und unser Baby ist kein Spuckbaby! Alles gute für die weitere Schwangerschaft.