Monatsforum August Mamis 2012

Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig

August Mamis
Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig

Mana_ET20120817

Hundis müssen draussen bleiben Wir haben ja so zwei Kälber (Rhodesian Ridgebacks)


Floh85

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Schleich mich mal aus dem September-Forum ein. Das ist ja witzig, wir haben das gleiche Kinderzimmer wie ihr und ich hab auch gestern abend bei uns im forum gepostet ;) Ist ein sehr schönes KiZi nicht? Gute Wahl :)


Mana_ET20120817

Antwort auf Beitrag von Floh85

Hab ich auch eben entdeckt und schon gepostet


Flo2011

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Ist echt super schön geworden. Da wird sich eure Maus sicher wohl fühlen. Und Hut ab, 2 Kälber und 1 Kind!


Mana_ET20120817

Antwort auf Beitrag von Flo2011

Flo2011, oh ja aber das wird schon, man muss nur klare Regeln aufstellen, das haben wir schon bevor die kleine da ist, damit es nicht auf klein Möppi bezogen wird.


Traeummaus

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Huhu! Ein hübsches Kinderzimmer, Die Zimmerfarbe gefällt mir gut, in Kombi mit der Einrichtung echt super! Dann kanns im August ja kommen :-) Liebe Grüße Traeummaus


Mana_ET20120817

Antwort auf Beitrag von Traeummaus

Na ich hoffe doch, dass sie sich bis August noch Zeit lässt, aber so wie es ausschaut und die Ärztin meint auch das es schon Ende Juli soweit sein kann.


Mopelchen

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Schönes zimmer auch mit den Farben,passt super zusammen. Männe hat unseren Schrank immer noch nicht geholt. Ich werde schön langsam panisch,und neidisch.


Wuselmama

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Sieht Klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr... LG Nici


Cora0580

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Ein sehr schönes Kinderzimmer hast Du eingerichtet...gefällt mir sehr! Und die zwei Kälber gefallen mir auch richtig gut... die sehen so richtig gut gelaunt aus!


Mango76

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Hallo, oh, wie schön, Du hast Dich auch für grün entschieden, toll !!!!! Wir nämlich auch !!! Passt auch am Besten zu den braunen Möbeln.....Echt Klasse sieht das aus. Deine Hunde sind auch wunderschön......die Ridgebacks sind echt tolle Hunde. Viel Freude weiterhin !!!! Grüßle Mandy


Zaubermaus79

Antwort auf Beitrag von Mana_ET20120817

Sehr schönes Kinderzimmer!!! Gefällt mir richtig gut!