Tigerchen2014
Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen kann. War hier jemand schon mal im Kinderwunschzentrum? Lg Julia
Ich hab da morgen auch hoffentlich letzten us termin .. da bin ich dann 6+0... Kann mir vorstellen dass das für die statistik ist ; ) werde mal fragen... finde es aber auch nicht schlecht.. weil die da doch mehr ahnung haben als meine gyn...
Ja habe ich auch schon gedacht, dabei haben wir diesen Monat nur Ovulationstest genommen und keine Medikamente. Ich habe da nur angerufen da ich 2 positive Test hatte und die meinten ich soll zum Bluttest kommen. Bin mal auf Donnerstag gespannt und werde da noch mal nachfragen.
Mit dem bluttest gucken die dann auch ob irgendein Mangel vorliegt.. progesteron etc. dann bekommst du die passenden Medis :) sicher ist sicher ...
Aaaalso ... die Kinderwunschärzte wissen ja am ehesten worauf sie zu achten haben und da sie einen ja schon eine lange Zeit "beobachten" und wissen wie man tickt, wird eine anfängliche SS auch von denen überwacht ... ich musste bei 4+0 zum SS Test, bei 5+0 zur HCG & Progesteron Kontrolle und heut bei 6+0 zur HCG & Progesteron Kontrolle und zum Ultraschall -- das Herz schlägt, und somit ist nun der nächste Arzt zuständig :)
Hallo Julia, ich schätze, die wollen sich vor allem absichern. Denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist. LG, Julia
Oh da bin ich jetzt beruhigt, ich dachte schon etwas stimmt nicht. War sonst immer beim Frauenarzt und dieses Jahr das 1. Mal im Kinderwunschzentrum. Vielen Dank für eure Antworten. Lg Julia
Die letzten 10 Beiträge
- Wie geht es euch? Wieder schwanger :-)
- Gut dass ich jetzt auch mal gefunden habe, wo ich euch alle nochmal finde :-)
- Ach Mensch, es ist so mega ruhig geworden hier. ...
- Wieder schwanger!
- Arbeiten in der Schwangerschaft
- Betreuungsgeld!
- 1.Geburtstag
- Geburtstagsliste
- Eesensplan
- 2. Kind, BV, Elterngeld und co --nachdenklich--