Krümel_90
Hallo liebe August-Mamis, ich habe gerade in einem Möbelhaus mit Babyabteilung einen tollen Kinderwagen gesehen. Den Hartan Topline S schwarz-weiß im Angebot für 449 €. Wir wollten ursprünlich einen ABC Design. Welcher ist denn besser und ist der Preis vom Hartan ein Schnäppchen bei dem man jetzt schon zuschlagen muss? :-)
wir hatten für unseren abc damals 299euro gezahlt, hartan ist von der marke besser preislich kenne ich mich nicht aus
Qualitätsmässig ist der Hartan besser, aber der ABC auch OK. Wenn ich das richtig weiß ist Hartan teurer, ob das ein Schnäppchen ist weiß ich nicht, da ich die Ausstattung nicht kenne. LG
Also ich möchte einen hartan und der Topline s kostet bei uns im babyfachmarkt 750€. Im Internet hab ich ihn auch schon für 600€ gesehen.
also wir haben/hatten den abc design turbo 6s und sind bzw waren sehr zufrieden mit dem. preislich find ich den okay, der hartan war uns damals zu teuer, da wir auch nicht wussten, ob wir noch eine nummer zwei bekommen. aber ich würde immer wieder den abc design nehmen.
Na, dann ist das ja echt n gutes Angebot! Gibts bei Segmüller (falls es bei euch in der Nähe auch eine Filiale gibt ;-)) Wollte ja wegen dem Preis auch n ABC, aber wenn der Hartan nur 100 euro mehr kostet, tendiere ich eher zu dem!
bin mit meinem abc design auch zufrieden. habe auch den 6s. aber an deiner stelle würde ich auch sagen für die 100 euro mehr. ...zuschlagen!
Ich hatte meinen Teutonia damals auch im Angebot in der 13. SSW bestellt
Ich finde den Emmaljunga Mondial Duo Combi in weiß vom aussehen total toll, aber auch ziemlich teuer mit 900€, Habe noch keine Bewertungen gelesen oder Vergleiche gesucht,nur auf den ersten Blick fand ich ihn toll, wir sind gerade mit Wohnungssuche beschäftigt, was übrigens total nervt!
nimm den Hartan ist ein Toppreis!!!Und mit dem kannst echt bis falsch machen. Haben einen seit Ca 3 Jahren und er hat uns nie enttäuscht!Eher noch in den Erwartungen übertroffen!