September Mamis

Forum September Mamis 2017

Kinderwagen, Adapter passend?

Thema: Kinderwagen, Adapter passend?

Hallo an alle Mamis oder Bald-Mamis War bis jetzt immer nur stiller Mitleser. Hoffe ich bin für meine Frage im richtigen Forum. Von meiner Cousine habe ich schon eine Babyschale ("Aton" von Cybex) geschenkt bekommen. Diese ist ca 2-3 Jahre alt und natürlich gibt es mittlerweile schon neuere Modelle davon. Schön langsam schaue ich mich auch ein wenig nach einem Kinderwagen um und glaube den für mich perfekten gefunden zu haben. Mit einem Adapter ist es auch möglich eine Babyschale auf das Gestell zu machen. Bei der Beschreibung des Adapters steht dabei, dass er für folgende Babyschalen passt: Maxi-Cosi® Cabriofix Maxi-Cosi® Pebble Maxi-Cosi® Pebble Plus BéBé Confort® Pebble BeSafe® iZiGo Cybex® Aton 3S Cybex® Aton 4 Cybex® Aton Q Kiddy® Evoluna i-Size Kiddy® Evolution Pro 2 Könnte da vielleicht trotzdem mein Cybex Aton drauf passen, was meint ihr? Oder ändern die mit jedem Modell auch das Adaptersystem? Falls es jemanden interessiert, mein momentaner Favorit: https://meinebabykiste.de/Springer-2-in-1-Retro-Kinderwagen-London.html

Mitglied inaktiv - 17.04.2017, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schau dir mal den an http://m.babymarkt.de/knorr-baby-kombikinderwagen-classico-grau-a163740.html?a=b&c=aw&rc=EI49571&rp=424.90&rapts=1492318800&rapte=1492488000&adword=Google/PLA_Kinderwagen&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=CNLPvsS3q9MCFYg_GwodKmoPZw Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, das die Cybex und Maxi Cosi Modelle den gleichen Mechanismus bei den Adaptern haben :) Ansonsten den Hersteller einfach mal eine Email schreiben :p

von SweetBunny4321 am 17.04.2017, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sowas hab ich auch schonmal gelesen. Mich hat nur irritiert, dass in der Beschreibung steht für Aton 3S usw... Sonst könnte man ja schreiben für Cybex Babyschalen oder? Da soll sich einer auskennen... Den Kinderwagen von Knorr hab ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings ist der bei Amazon so schlecht bewertet, angeblich wegen Rost. Gut, dass ich noch bis September Zeit habe

Mitglied inaktiv - 18.04.2017, 12:54