Monatsforum Juli Mamis 2016

Kinderbett Matratze ....

Kinderbett Matratze ....

Minnie_Mouse

Könnt ihr mir eine gute Matratze fürs Kinderbett 140x70 empfehlen ? Zuerst schlief Amelie ja in unserem Bett als sie zim testen ins eigene Bett umgezogen ist haben wir "nur" die Matratze vom Reisebett rein und da sie dann doch ein großes tolles Kissen bekommen hat auf dem sie schlief war die Matratze darunter nicht mehr so wichtig. Jetzt aber schläft sie ohne Kissen im eigenen Bett und ich denke es wäre eine "richtige" Matratze besser. Bin auf eure Empfehlungen gespannt und bitte beachten das Amelie ein "heißes Kind" ist

danisahnee

Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Wir haben die von "Zöllner, Dr Lübbe air Premium" die gibt es in 60er und 70er breite. (Wir haben die 60er) Preislich oben dabei, aber das war es mir wert. Vorher lag Alida auf ihre rmatratze, die beim Bett dabei war... ein Unterschied wie Tag und Nacht... hab dann gewechselt, als Alida sich mitm Gesicht in die Matratze gegraben hat. Schwitzen tut Alida kein bisschen da drauf. So ein Mist... bisschen früher und du hättest bei mir einfach angucken können Ganz klar, dein heißes Kind brauch gescheite Matratze

Rübenkind

Wir haben schon lange (Krümel schläft seit dem dritten Monat im eigenen Bett) diese hier von Alvi: Alvi Kinderbett Matratze Alvi-Max 70x140 cm https://www.amazon.de/dp/B000S8L59Y/ref=cm_sw_r_cp_api_NYMlzb1NW9E5W Sind sehr zufrieden damit!

Gustavinchen

Wir haben auch die von Alvi, die Rübenkind schon verlinkt hat. Damit sind wir super zufrieden. Die Lüftungskanäle waren uns schon wegen des SIDS sehr wichtig, und da Krümeline nun auch noch eine Bauchschläferin ist, sind wir doppelt froh darum. Bei den hohen Temperaturen ist die Belüftung natürlich ebenfalls von Vorteil, da staut sich die Hitze nicht so.

Mitglied inaktiv

Wir sind große Fans der Matratzen von "Träumeland". Abgesehen von den sonstigen tollen Eigenschaften, hält der Bezug auch mittlerweile die x - te Wäsche aus. Und da kommen so im Laufe der Zeit durch Magen - Darm - Geschichten so einige zusammen.. Auch kann ich dir die Kissen und Decken von Träumeland (zumindest die mit Tencel) uneingeschränkt empfehlen! Alles Gute Thildi

Mitglied inaktiv

Wir haben die vom Ikea zum Bett dazu gekauft ;) LG Lilly

Minnie_Mouse

Vielen Dank Matratze ist bestellt soll bereits am Freitag da sein wir sind gespannt

Minnie_Mouse

Eine Zöllner ist es geworden weil mein Freund sich den Bericht dazu durch gelesen hat und dann diese wollte und ich ? Ganz ehrlich nach dem ich 5 verschiedene angesehen habe wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist