Mella1307
So jetzt hat's Leia grad richtig erwischt. Seit 2 Tagen habe wir einen abartigen Windelsoor. Vermutlich durch den zahnungsbedingt säuerlichen Stuhlgang und weil ja das noch nicht reichte hat sie seit gestern eine richtige Rotznase. Der Schleim läuft nur noch so raus. Sie lässt sich aber kaum helfen. Wickeln ist ein Drama schon ohne Soor aber jetzt noch mehr und an die Nase brauch ich erst gar nicht kommen. Ich muss sie mit Händen und Füßen festhalten, um ihr die Nase zu putzen oder Schleim abzusaugen... ich geh aufm Zahnfleisch
Fühl dich gedrückt und gute Besserung. Mein großer ist gerade auch krank. Er hat Pseudokrupp, ist total schlecht drauf, schlimmer Husten und dann nicht körperlich ausgelastet. Er treibt mich in den Wahnsinn.
Ja so ist das wenn die kids krank sind
Gute Besserung
Ochjeh, ich wünsch euren Mäusen gute Besserung
Oje, allen kranken Mäusen gute Besserung! Hier kommen grad drei Backenzähne gleichzeitig und sein po ist auch knallrot und die Nase rinnt. Aber Gott sei dank liebt er den nasensauger :)
Oh je, ich hoffe, dass es ganz schnell wieder vorbei ist. Gute Besserung allen kranken Kindern!!!!!
Oh nein, fühl dich gedrückt. Wünsche euch gute Besserung. Mein Sohn hatte es damals auch so schlimm.
Uns hat es auch erwischt, besonders mir gehts richtig schlecht :-(und mein Mann ist 2 Wochen auf Lehrgang
Ja mich jetzt auch. Hab Schnupfen und Halsweh ... bääähhhh Leia hat morgen Krippestart aber den werd ich wohl verschieben können...
Gute Besserung.