Monatsforum Oktober Mamis 2021

Kind im Bauch

Kind im Bauch

LeelaJustice

Hallo Ihr Lieben, seit einer Weile fühle ich ein kribbeln im Bauch. Jedoch frage ich mich ob das sein kann, wenn es relativ weit oben ist?! Es ist unterhalb des Bauchnabels, immer/ Meistens auf der linken Seite (von mir ausgesehen). Ist das Babykribbeln Oder einfach nur spannende Haut?

Fiorellina86

Antwort auf Beitrag von LeelaJustice

Haha lustig, genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Dachte auch relativ weit oben, so ein seltsames Kribbeln und ich war mir/ bin mir nicht sicher ob es vielleicht das Baby war oder nur das spannungs-Jucken Vielleicht kann ja eine erfahrene Mama was dazu sagen?!

Lila0486

Hey, mir geht es auch so Wenn ich mich unter Tags mal hinlege oder jetzt abends. Fühle ich ein kribbeln, manchmal ein komisches streichen. Auch unterhalb des Bauchnabels. Ich wünsche/ fühle, dass das der Bauchzwerg ist. Ich streichle dann bewusst auf dieser stelle.

Rumainyx

Lustig, bei mir ist es seit 3 Tagen ähnlich aber ich habe es sofort den Zwillingen zugeschrieben ich kenne meine darmaktivität sehr gut und das was sich da bewegt hat waren ganz bestimmt der obere zwilling ich bin einfach hin und weg

Memoria1007

Das war bestimmt das Baby oder das Strampeln und dann eben das Wasser bei mir ist es meine 3.Ss und ich war schockiert, als ich das Baby bereits in der 14.SSW bemerkte. Es liegt auch immer daran, wo die Plazenta liegt und dadurch fühlt man es dann früher oder später. Einfach immer wieder beeindruckend

zitronenmama

Haha, das sind wahrscheinlich eure Babies < 3

zitronenmama

Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ich bemerke meins auf diese Art schon eine ganze Weile (3. Schwangerschaft) :)