Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 04.04.2022, 18:23 Uhr

KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Hallo ihr Lieben
Wir planen im August wieder 2 Eisbärchen ( haben wir noch) einsetzen zu lassen..ich bin jetzt schon mega nervös. Irgendwie hatte ich die Hoffnung dass es diesmal so klappt. Aber es soll wohl nicht bei uns sein. Ich esse jetzt schon gesünder( noch mehr Gemüse/Obst, viel gesunde Fett, mehr Protein) und versuche noch 3 Schwangerschaftskilos abzunehmen. Ich hoffe so dass es klappt und dass ich mich mit der Maus schonen kann. Letztes Mal hatte ich sehr viel Zeit und Ruhe. Erzählen tun wir es diesmal keinem, dann kommen keine Ratschläge/ Bedenken usw.. Plant jemand von euch auch ?
LG

 
4 Antworten:

Re: KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Antwort von SmileyDay am 05.04.2022, 14:59 Uhr

Hallo dan wünsche ich dir mal viel glück! Ja planen auch, oder eher lassen es einfach so passieren! Aber diesen zyklus möchte ich nicht nutzen, weil das kleine sonst ca wie meine kleine geburtstag hat, das will ich nicht! Und finde es eh schon blöd, das sie kurz nach weihnachten geburstag hat! Also im nächsten zyklus ! Der letzte hat leider nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Antwort von Resi1106 am 05.04.2022, 15:45 Uhr

Hey,

Alles Gute und viel Glück für euch

Wir wollten es ab Mitte Juni wieder probieren. Allerdings bin ich gerade überfällig und warte auf meine Periode. Wenn sie bis Freitag nicht kommt, mache ich mal einen Test. Sollte der positiv ausfallen, freuen wir uns natürlich riesig. Schauen wir mal...unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Antwort von Carole93 am 05.04.2022, 17:53 Uhr

Wir wollten eigentlich auch evt ab Spätsommer wieder hibbeln.
Aufgrund einer neuen Masse am Eierstock, haben wir aber im Februar beschlossen, nicht länger zu warten und es drauf anzulegen. Also Spirale raus und es hat tatsächlich direkt geklappt. Wenn also alles gut geht, sitzen wir im Dezember 22 Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Antwort von Netti2020, 28. SSW am 05.04.2022, 19:38 Uhr

Alles Gute für den Versuch im August und natürlich drücke ich noch mehr die Daumen, dass es vorher schon klappt. Bei uns ist es Anfang Juli so weit. Unser Kleiner wird dann großer Bruder. Nur noch 3 Monate. Wir freuen uns, aber ich habe auch mega Respekt vor der neuen Aufgabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folio Phase 2

Wenn ich das richtig sehe wird von Phase 1 zu Phase 2 die Menge an Folsäure in den Tabletten halbiert. Empfohlen ist Phase 1 bis Ende der 12. Woche. Meine reichen noch bis etwa Ende der 9. Woche. Nun überlege ich, ob ich lieber dann gleich die 2er nehme oder ob ich nochmal ...

von DoppelKrümelMama, 7. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fremdel Phase

Hallo ihr lieben, sagt mal , fremdeln eure Kids auch schon so arg? Schwiegermutter war gestern ganz enttäuscht, dass sie nicht bobbeln konnte. Seit ca. 2 Wochen geht kaum was, wenn sie nicht bei mir auf dem Arm ist. Von hier aus wird gelacht, aber wehe es nimmt sie jmd ...

von Schnecke_81 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Schont ihr euch während einnistung Phase

Tag zusammne.. die frage ist ja oben. Habe mit mein Sohn heute über 2 Stunden Fussball gespielt und nun frage ich mich ob man sich doch schonen soll..also nicht schwer heben oder über aktiv sein. Kann jemand mir bitte ...

von Tamika86 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.