Monatsforum September Mamis 2007

Kennt mich noch jemand???

September Mamis
Kennt mich noch jemand???

danilinchen

Hallo! Und bin ich hier richtig? Ist das tatsächlich das September 07 Forum. Ich war hier! Wußte nicht dass es weiter geführt wurde!!! Bin jetzt durch Zufall hier gelandet... könnt schreien vor Freude, wennes echt so ist.....ahhhhhhhhhhhh Man, was hab ich verpasst? Mein Sohn wurde am 13. 9.07 geboren und wir wünschen und nun noch ein 3. Kind. Der Große ist nun 4 Jahre alt geworden udn es zieht uns nochmal dazu ein Baby zu haben. Hoffe meldet sich jemand hierzu. LG, Dani mit Jo und Luk


Motty

Antwort auf Beitrag von danilinchen

Ja an deinen Nick erinnere ich mich noch!!! Schön dass zu durück gefunden hast, ich bin auch erst seit wenigen Wochen wieder hier. Wir basteln ab Feb auch an Nr 3 lg Anna mit Lia( 11.04.04) und Norwin (09.09.07)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Motty

Mir kam dein Name schon bei "Bitte noch ein Baby" sehr bekannt vor - jetzt weiß ich woher! Schön, dass du nun auch hier bist!!!! Chiara Lida wurde am 01.10.2007 geboren (ET 30.09.2007)... Ich habe hier immer rein geschaut, schreibe aber erst seit dem Sommer wieder aktiv mit. Wie du vielleicht weißt, planen wir nun Nr. 2 seit Ende August - also sind wir am Ende des 5. ÜZ... GLG Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch viel erfolg! würde auch gerne noch ein viertes haben, aber mein mann ist im moment nicht zu überreden lg anne


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von danilinchen

ne ich kenn dich nicht, aber schön dich kennenzulernen!