Baerbel77
Auf der Suche nach günstigen Pampers-Anbietern bin ich auf den Windel-LKW gestossen (www.mobilerwindelshop.de). Kennt den jemand von euch? Ist das zu empfehlen? Und welche Windeln werden da verkauft? Original Pampers? Fragen über Fragen. Aber die Preise hören sich wirklich verlockend an. Liebe Grüße
Ja, durch meine Schwägerin, die kauft dort immer Windeln :) Es handelt sich dabei um sogenannte B-Ware, dass heißt alles soweit gut nur fehlt bei dem Pampers Logo mal nen Buchstabe oder sowas :)
Oh, prima. Dann sind das ja wohl wirklich Original-Pampers! Nächste Woche ist der LKW bei mir in der Nähe, wo ich dann wohl mal hinfahren werde.
Moltex gibt's da wohl auch oft. Ich habe da noch nie gekauft, habe mich immer schnell auf babylove und pampers eingeschossen... Meines Wissens werden pampers da nicht verkauft?
Niveauflexibel schrieb ja, dass bei dem Pampers-Logo manchmal was schief gelaufen ist. Sind also wohl doch Original-Pampers. Nächste Woche probiere ich das mal aus und werde berichten.
Also hier bei uns in der Region war das hauptsächlich Moltex oder irgendein Noname Produkt. Bevor du dich da groß bevorratest, probier lieber erstmal aus, was Baby verträgt und was gut sitzt.
Ich kenns auch durch meine Schwaegerin, hat da immer Windeln gekauft.
ich war am Donnerstag da. es waren keine pampers dondern andere windeln, aber die Qualität ist ok.. diesmal waren es kartons mit 140 stück zu knap 15 € habe 3 packete mitgenommen. mal sehen wie die an babys popo sind
Meine Hebamme hat mir den sehr empfohlen. Wir werden Mittwoch mal den ersten Karton kaufen. :)
Muss man da eigentlich immer recht früh da sein um noch etwas zu ergattern oder reicht das immer für alle?