Monatsforum April Mamis 2013

kennt einer diese Vorwahl?

kennt einer diese Vorwahl?

MiniMami2007

Habe gerade ne SMS bekommen und die Vorwahl war +905 Und es stand folgendes drin: meri ist freitag feiertag? Anrüf ...... Das ist Ausland und definitiv muss ich für so eine SMS auch blechen auch wenn es aufgerundet 40 Cent sind aber trotzdem,wenn ich mehr SMS davon bekomme wird meine blöde Rechnung verdammt teuer.... Hoffentlich kann mir einer helfen,damit ich mein Anbieterdiese Nummer für mein Handy sperren kann.

paula80

Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Das ist mir unverständig was du da schreibst, du mußt doch für keine SMS blechen, nur die die du selber verschickst, aber nicht für den Empfang, egal ob Ausland oder nicht. LG

Mammma

Warum musst Du für eingehende SMS bezahlen??? Ansonsten kannst Du irgendwo diese Nummer blocken, dann bekommst Du weder Anrufe noch SMS von ihr. Welches Handy hast Du denn, vielleicht kann ich Dir helfen dabei. Entweder wars wirklich ein Versehen von jemandem oder es ist wieder ne Abzocke und wenn Du zurückschreibst oder antwortest zahlst Dich dämlich... Liebe Grüße!

MiniMami2007

Ab der deutschen Grenze zahle ich die eingehenden SMS da ich keine AuslandsFlatrate habe,habe die Nummer erstmal geblockt und hoffe das es wirklich jetzt geblockt ist... Ist nicht das erste mal...

Mammma

Ach, bist Du gerade im Ausland? Gut, dass Du die Nummer blocken konntest. Liebe Grüße! P.S.: 0090 kann Türkei oder Zypern sein.

paula80

wenn du mit einem deutschen Handy im Ausland bist, bezahlst du aber nichts für eingehende SMS. Du bezahls wenn du das Handy abnimmst (Anruf) oder selber anrufs oder selber SMS schreibst, aber NICHT für eingehende SMS, diese sind kostenfrei, weil man keine Kontrolle darüber hat was eingeht und es nicht verhindern kann. LG

sherin05

ich hatte vor 2 jahren auch mal ein paar komische sms aus dem ausland bekommen von wegen mich fertig machen und so nen käse hab da nie drauf reagiert wurde auch nicht in rechnung gestellt aber was das genau ist weiß ich bis heute nicht und ich habe auch keine auslandsflat...

Blacky84

auf keinen Fall antworten. Du zahlst dich dumm und dämmlich!!! Kam grad was in den Nachrichten darüber