Jasmin1234
Hallo Mamis, muss euch leider verlassen kam gerade vom Arzt und es liegen keine Herztöne mehr vor. Wäre am Samstag in die 9 ssw gekommen. Bin sehr traurig hatte im Dezember erst ein Windei mit Ausschabung morgen wieder :( Wünsche euch alle eine wunderschöne Schwangerschaft und das niemand sowas erleben muss. Drücke euch.
Liebe Jasmin, es tut mir soooo leid! Leider kenne ich das Gefühl auch. Ich drücke dich.
Es tut mir furchtbar leid. Ich wünsch dir viel Kraft.
Vielen Dank beim nächsten mal
Ach scheiße, dass gibt es doch gar nicht. Das tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Danke Maus :**
Das tut mir sehr leid :-( Alles Gute für dich!
Dieser Moment ist so schrecklich. Mir ging es auch schon einmal so. Dafür geht es nein nächsten mal gut.
Das tut mir sooo leid...
:( mein beileid. Viel kraft und alles liebe
oh nein das tut mich so leid für dich ich weiß wie man sich da fühlt mir ist das 2012 passiert aber in der 10 woche fühle dich gedrückt
Das tut mir sehr leid, ich sende dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen fürs nächste Mal!
Ach Mensch das tut mit so leid. Fühl dich gedrückt. Wünsche dir viel kraft für die nächsten Wochen. Drücke euch ganz fest die Daumen das es ganz bald wieder klappt und das du es dann behalten darfst.
Oh nein... Tut mir total leid!!! LG Sandra