Monatsforum September Mamis 2018

Kaum kindsbewegungen

September Mamis
Kaum kindsbewegungen

endless_love

Geht es noch jemand so Mein kleiner ist sonst immer sehr aktiv Aber seit 2 Tagen nicht mehr so wirklich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von endless_love

Tagsüber ist hier meist immer ruhe weil Trubel. Aber abends geht es fast immer zur gleichen Zeit los. Aber die Bewegungen haben sich geändert, denke durch den platz. Sie wurschtelt mit den hànden oder streckt leidenschaftlich gerne den po raus, was schon fast weh tut. Tritte sind eigentlich kaum noch.


LaMadeira

Antwort auf Beitrag von endless_love

Bei mir auch deutlich weniger, Baby aber noch optimal versorgt. Glaub es ist wichtig, auf jeden Fall jeden Tag irgendwas zu spüren. Bei mir ist auch abends die aktivste Phase und tagsüber schon sehr wenig mittlerweile.


kabe88

Antwort auf Beitrag von endless_love

jetzt vor kurzem wars mal so an einem tag war er sehr ruhig hab mir auch sorgen gemacht aber seitdem ist er wieder richtig am zappeln drücken und strampeln, ich habe da so ne liste bekommen vo der hebamme um die Bewegungen ein bisschen zu beobachten u da steht man sollte sich einen Zeitpunkt aussuchen am Tag wo man selbst ruhig ist und weiß dass das Baby sich da gut bewegt u wach ist. wenn das der fall ist dann kann man den tag quasi abhaken, ansonsten steht alle 5h mind 10 Bewegungen (was aber schwierig ist wenn man viel macht bzw sich selbst viel bewegt, wahrscheinlich deshalb das mit dem Zeitpunkt) wenn du dir ganz unsicher bist lass es abklären, vertrau aud dein gefühl, alles Gute ich hoffe morgen ist baby wieder mehr munter