xBekki
Hi Mädels
Ich lieg hier im Bett, habe Kopfweh, finde irgendwie keine Position und finde nicht in den Schlaf, obwohl ich total müde bin.
Vorhin habe ich mein Baby ziemlich stark gespürt und war erstaunt, wie stark es schon ist
mit seinen zarten 15 Wochen
Da kam mir was in den Sinn. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt, dass man Jungs wohl eher früher spürt als Mädchen. Habe meine kleine das erste mal in der 21. ssw wahrgenommen. Jetzt die Frage: kann jemand die Aussage meiner schwiemu unterschreiben? Rein Interesse halber
Mal schauen, ob ich nochmal aufstehe oder weiter probiere zu schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht
Hey, mir geht's auch so. Musste pinkeln und kann seitdem nichtmehr einschlafen.. Wir wohnen unterm Dach, d.h. es ist sehr warm im Schlafzimmer.. Finde auch keine Schlafposition die mir taugt dabei bin ich so müde
spüre meinen Krümel noch nicht. Meinen Sohn hab ich ca in der 20.ssw gespürt..
Guten Morgen! Mir geht es seit Tagen so. Ich kann kaum schlafen! Es ist einfach viel zu warm. Und erkältet bin ich auch schon wieder
Also ich kann das weder richtig belegen noch anstreiten. Aber ich glaub das irgendwie nicht. Ich habe meine Maus in der ersten Schwangerschaft zum ersten Mal in der 17 Woche gespürt. Und jetzt merke ich ganz leicht ab und zu auch was... aber noch nicht so deutlich ... und ich bin in der 16 Woche. Bekomme voraussichtlich ein zweites Mädel ... und glaube das es einfach aktivere und ruhigere Kinder gibt ... egal welches Geschlecht ... dann eine zweite Schwangerschaft wo man es eh schneller spüren soll... oder die meisten... und halt die Lage vom Kind und der Plazenta eine Rolle spielt ...weil von Größe und Gewicht sind die ja eh noch so gut wie identisch ...
Aber das ist nur ein Gedanke von mir ... und kann natürlich auch gut sein das es stimmt :) Berichte doch ruhig mal ob es bei dir stimmt :)
Hättest du denn jetzt lieber einen Jungen ?
Lg
Naja. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht und das habe ich jetzt wäre es sogesehen egal, wobei ich glaub eher eine Mädchenmama bin. Mein Freund wünscht sich auch noch ein zweites Mädchen. Aber nehmen tun wir natürlich beides liebend gern
Genau so ist es bei mir auch :) aber ich habe auch ein Mädchen und insgeheim wünsche ich mir ein zweites
Aber ich würde mich auch über einen jungen freuen :) ich hoffe ich erfahre es am Montag
Lassen wir uns Überraschen
Ich hab am Donnerstag Termin und hoffe auch
Wie weit bist du? 15+?
Bin heute 15+2
Ich bin heut auch 15 +2
Da wirst du sicher früher was erfahren als ich.! Bei der NFM wurde bei mir in der 13 SSW gesagt Tendenz Mädchen
aber das erschien uns arg früh ... ich hoffe trotzdem das es stimmt.
Guten Morgen in die Runde!
Das mit dem Geschlecht kann ich für mich dementieren. Meine Tochter hat schon ziemlich bald getreten und ist auch heute noch die temperamentvollere von beiden
Mein Sohn ist als Kleinkind ein "Hans-guck-in-die-Luft" gewesen. Was er ruhiger war hat er an Charme wett gemacht
Ich denke ein Mädel kann genau so ordentlich zutreten wie ein Bub
Das du vielleicht nach Tochter insgeheim jetzt ein Buberle hättest könnt ich verstehen.
Wünsche haben wir alle! Ich wünsch euch allen recht bald ne Party im Bauch
Guten morgen, Ich komme morgen in die 16. Ssw und hab weder Bauch noch spüre ich das baby. Das beunruhigt mich sehr weil es zum einen meine 4. Schwangerschaft ist, ich meinen Sohn (3.Kind) bereits in der 12/13 ssw schon gemerkt habe und ich jetzt auch eigentlich eine normale Statur habe. Er ist im Vergleich zu den größeren Geschwistern viel aktiver. Er klettert überall hoch, testet alles aus und lief bereits vor dem 1 Geburtstag ohne Hilfe. Vll ist dieses Baby jetzt einfach ruhiger? Oder es stimmt etwas nicht? Ich weiß es nicht, habe aber morgen endlich wieder einen Fa Termin. Schlecht (inkl kotzen, außer gestern - juhu) ist mir ja immernoch aber selbst das ist keine 100 % sicherheit - realistisch betrachtet. Ich kann die Theorie deiner schwimu leider weder bestätigen noch verneinen....
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?