Rainbow87
ES 10… Viele Grüße! Ist ein 10 er
Beim ersten Mal nicht, beim zweiten mal hinschauen und ran zoomen kann ich nun doch etwas erahnen Drücke dir Daumen, berichte die Tage bitte nochmal
Das mach ich ! Bin so aufgeregt… im Mai üben wir 24 Monate schon! Ich will eine Ende ! Vielen Dank für die Einschätzung
Schau mal da war ich auch an ES +9/10 Ich musste auch so krass hinschauen und dachte ich bilde mir das einfach ein Habe dann einen digitalen gemacht und der hat dann auch schwanger angezeigt
Ich versteh dich so sehr Üben auch seit August 20 und es hat jetzt erst geklappt Ich drücke dir wirklich so sehr die Daumen das du endlich belohnt wirst
Huhu, ich kann zwar auch was erkennen, aber bei meinen One Steps sieht das irgendwie immer so aus, keine Ahnung was das bei denen ist Wünsche dir sehr, dass der Test die nächsten Tage stärker wird Auf unseren Sohn mussten wir auch über 2 Jahre warten, weiß also wie zermürbend das ist
Noch ein Bild
Man kann etwas erahnen/ sehen bei mir war bei ES+ 9 eine Linie zu erahnen ganz zart. Und an es+ 10 war es dann deutlich . Ich versuche mal Bilder anzuhängen drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun geklappt hat
Da kann man was erahnen
Da finde ich kann man schon eine zarte Linie sehen
Wie spannend! Na morgen oder Montag müsste man doch dann mehr sehen bestimmt! Ich drück dir die Daumen. Ich habe noch nicht getestet. Habe wieder PMS und Unterleibsziehen. Falls es wieder nicht geklappt hat. Mach nun mal einen Zyklus Pause. Bräuchte Luft! Es nervt einfach und macht einen jedesmal kaputt. alles dreht sich nur noch um positive Stäbchen und evtl. Schwangerschaftsymptome.
Das war es+10 Teste in 2 Tagen nochmal ich konnte auch nicht warten Daumen sind feste gedrückt
Ich kann es auch erahnen. Ich drücke die Daumen! Montag müsste es wohl sichtbar sein!
Hi Ich kann auch was erahnen benutze sogar die selbe Marke zum Testen. Ich glaube sogar das meiner genauso aussieht wie deiner und habe auch starkes unterleibziehen. Habe eigentliche mich in den Dezemberbus eingetragen aber vielleicht passiert ja doch früher ein Wunder Drücke uns beiden die Daumen dass vielleicht bis Montag der Strich stärker wird! Hier noch mein Foto
Wie weit bist du Cimbik? VG!!!