Monatsforum September Mamis 2013

Kaiserschnittermin, bald wird es ernst und es wird gekuschelt

September Mamis
Kaiserschnittermin, bald wird es ernst und es wird gekuschelt

Ebby2011

So nach meinem heutigen Ärztemarathon habe ich nun meinen Kaiserschnittermin! Am 3.9. ist es soweit! Freu, freu, freu!

Sonneblume200208

Antwort auf Beitrag von Ebby2011

Super - freut mich 03.09 ist ja gar nicht mehr so lange.... Darf /Soll ich dich in meine Kaiserschnitttermin Liste eintragen? Bibi

jessi 89

das ist schön freu mich für dich und dann wir schön gekuschelt

Ebby2011

Ja klar darfst du das! &516;Hätte zwar gerne mal ne normale Geburt, aber wenn es nicht sein soll! Gut! Risiko gehen wir nicht ein!

Sonneblume200208

Weshalb bekommst du denn einen Kaiserschnitt???

login

hi, das sind ja super News. Nicht mal ein ganzes Monat warte.

Ebby2011

Ja das ne lange Geschichte! Habe meine 1.Tochter spontan entbunden. Blutwerte von mir total schlecht! So dann hat es paar Jahre nicht geklappt. 2008 hatte ich dann einen missed Abort und 1 normale Fehlgeburt. Eine Welt brach zusammen! Keiner wusste warum weshslb wieso!? Nach einigen Untersuchungen der Befund Faktor V Leiden Mutation, APC-Resistenz und Protein-Z Mangel! Also wurden die 2 Fehlgeburten einfach nicht mehr versorgt! So weiter gehts! Ab da tgl.ASS 100 nehmen! Keine 2 Monate später schwanger. Jeden Tag Heparin spritzen, die Ass100 und die tollen Stützstrümpfe! Lag in der Ssw auch mit Blutungen im Krankenhaus. Im Dezember 2011 habe ich dann meine kleine Tochter per sectio entbunden. Sectio weil immer wieder Beckenendlage und meiner Gerinnungsgeschichte! Wollte(n) halt nicht das Risiko! So kann man geplant auch jdie Blutverdünner absetzen! So jetzt habe ich mit meinem Sohn am 13.9. Termin! War dann heute zur Besprechung beim Chefarzt und und und! Sie raten mir alle zum Kaiserschnitt durch die Geschichten, obwohl die Kaiserschnittrate niedrig ist! Ich bin auch ein gebranntes Kind und möchte nichts riskieren! Meine Frauenärztin sagte vorhin! Das hat sie sich gedacht, das sie nen Kaiserschnitt machen wollen! Oh man diese Schmerzen danach! :-(

Sonneblume200208

So guten morgen, ja verstehe ich voll das sie da lieber einen Kaiserschnitt machen wollen... Denk lieber nicht an die Schmerzen danch Wie andere nicht an die Schmerzen davor... Kinder kriegen bedeutet leider Schmerzen... Immer positiv denken - weißt du noch wie toll es war deine kleine Tochter danach im Arm zu halten