Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri86, 10. SSW am 10.07.2012, 14:39 Uhr

Kaffe

Hallo Mädls,

habe vor der Schwangerschaft sehr viel Kaffee getrunken (Kaffeetante ) und hab mich natürlich jetzt sehr eingeschränkt.
Trinke jetzt nur noch ab und zu einen Kaffee am Tag.

Wie viel Kaffee trinkt ihr den so?

LG Sandra

 
16 Antworten:

Re: Kaffe

Antwort von Nordlicht80, 10. SSW am 10.07.2012, 14:46 Uhr

Ich gar nicht. Hab vorher auch keinen getrunken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von firstmum2, 10. SSW am 10.07.2012, 14:53 Uhr

Ich habe gelesen, dass 2 Kaffee am Tag erlaubt sind. Auch wenn du vorher ehne Kaffeetante warst.

Es gibt scchlimmeres als 2 Tassen Kaffe zu trinken.

Ich trinke 2 Milch Kaffee am Tag und die schmecken mir dann richtig richtig gut. Ich habe vorher mindestens 10 Tassen getrunken wenn nicht noch mehr.

Und jetzt genieße ich meine Milch mit einem klitzekleinen Schuss Kaffee drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Löckli, 11. SSW am 10.07.2012, 14:53 Uhr

Hi,

war vor der Schwangerschaft auch total die Kaffee-Tante. Jetzt rieche ich ihn nur noch gerne, aber geschmacklich find ich ihn total EKLIG . Hab 2x einen GEMACHT für mich und beide Versuche landeten im Gulli weils einfach nicht mehr so schmeckt wie "früher". Hat sich für dich der Geschmack nicht verändert? Finde der schmeckt nicht mehr nach Kaffee

Liebe Grüße, Löckli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Jani81, 9. SSW am 10.07.2012, 15:02 Uhr

bin kein kaffeetinker.
hab gern mal einen latte oder capu getrunken, aber da ist mir gar nicht mehr nach.

in maßen soll das aber okay sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 10.07.2012, 15:03 Uhr

also bei mir schmeckt Kaffee schon noch nach Kaffee

Generell kommt mir vor das mein Geschmack noch überall gleich geblieben ist, das einzige was ich echt ecklig finde ist wenn mein Arbeitskollege Kaffee trinkt und eine Raucht und danach zu mir kommt und mit mir redet, bei diesem Geruch könnte ich echt

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.07.2012, 15:08 Uhr

hi,

ich hab auch vorher nur ab und zu n cappuccino mit extra milch getrunken (also nicht jeden tag), und im moment ist das noch genauso, bin eh immer so müde, ich trink auch ein bis zwei glas cola am tag, gegen morgenübelkeit.
mir schmeckt der kaffee genauso, wie früher.

lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von kasi, 10. SSW am 10.07.2012, 15:23 Uhr

also ich trinke früh morgen eine kleine Tasse und dann geht nicht mehr
Schade,wir haben uns erst einen ganz tollen Automaten zugelegt.....
was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 10.07.2012, 17:00 Uhr

Vor der Schwangerschaft war ich süchtig nach Kaffee, jetzt ganz selten an manchen Tagen, kann ich gar keinen riechen...

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von rijean20, 8. SSW am 10.07.2012, 17:37 Uhr

Ich hab vorher auch gerne Kaffee getrunken, aber meist Latte Macchiato. Nun will ich den einfach ni mehr. Der Appetit ist weg. Naja, irgendwann kommt der schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von ArianesStern, 9. SSW am 10.07.2012, 17:37 Uhr

Ich liebte es jeden Morgen mit zwei Latte Macciatto zu starten. Leider schmeckt er mir einfach nicht mehr. Wobei man sogar von Ekel sprechen könnte. Ich vermisse ihn irgendwie, jedoch kann ich den Geruch nicht mehr ertragen. Schade, aber für meinen Sonnenschein ist mir der Verzicht auf jeden Fall wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 10.07.2012, 17:40 Uhr

Ich habe vorher 2 Tassen getrunken u. das mache ich auch immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Tamani am 10.07.2012, 18:05 Uhr

vorhher viele liter.. im moment nur einmal die woche,.. dafür hab ich immer wieder lust auf böse böse cola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von gerlinde81, 11. SSW am 10.07.2012, 18:32 Uhr

habe noch nie welchen getrunken und fange jetzt auch nicht damit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Vania am 10.07.2012, 20:22 Uhr

Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr. Ab und an denke ich, für den Kreislauf müßtest du mal .... Das Resultat ist 3/4 Milch, 1/4 Kaffee und schmeckt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 11.07.2012, 9:44 Uhr

Ich war auch Kaffeeliebhaber, aber seid der SS hab ich einen ekel davor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 11.07.2012, 11:03 Uhr

Ich habe kaffee auch immer gerne getrunken, jetz schmeckt er mir auch nicht mehr, trinke eig nur morgens eine kleine tasse wegen meinem Kreislauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.