Monatsforum Januar Mamis 2013

KH Aufenthalt und Frühwehen

Januar Mamis
KH Aufenthalt und Frühwehen

Diana2104

Hallo ihr lieben, ich bin endlich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Hatte Samstag das erste Mal das Gefühl Wehen zu haben, diese kamen dann aller 30 Min. und dann war es nach 3 Stunden weg. Sonntag kam es dann wieder und der Unterbauch ist auch immer so festgeworden. Dann sind wir vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Dabei kam dann heraus das ich ein Harnwegsinfekt hatte, den hatte ich jedoch nicht bemerkt. Dadurch wurde der Druck auf den Muttermund ausgelöst und ich bekam deshalb Wehen. Naja dann wurde ich stationär aufgenommen um die Wehen zu beobachten. Am Montag morgen kam dann der Schock. Ich wollte mich gerad im Bad frisch machen und plötzlich bemerkte ich das meine Oberschenkel nass waren, ich dachte nur, ach du schande, hoffentlich war das nicht die Fruchtblase. Sofort wieder Ultraschall und Blasensprungtest gemacht, aber es gab Entwarnung, es war nur vermehrte Scheidenflüssigkeit. Aber bis ich zum Ultraschall kam, hat man natürlich gedacht, oh nein, wenn das Kind jetzt kommt, liegt die Überlebenschance bei vielleicht 1%. Ich war total fertig. Gott sei dank, hat sich alles dem guten zugewendet, mit homäopatischen Mitteln und Magnesium hatten wir alles wieder in den Griff bekommen. Morgen habe ich dann ganz normale VU und Freitag dann Feindiagnostik. Das war ein Schock, sage ich euch. Aber jetzt wird alles gut.


Marienkäfer2010

Antwort auf Beitrag von Diana2104

Oh du Arme. Das kenn ich nur zu gut. Na Gott sei dank ist es meist nix schlimmes aber besser mal nachsehen lassen, das Problem bei mir ist das ich jetzt weis das alles OK ist aber ich kann mich trotzdem nicht richtig entspannen und hab Angst. Aber ich denke das diese Angst von Woche zu Woche weniger wird und wenn wir dann im 9. Monat sind könenn wir uns hoffentlich schön langsam entspannen und der Geburt positiv entgegensehen :-))) Alles Gute für dich und Krümel LG Marienkäfer


sunbrinchen

Antwort auf Beitrag von Diana2104

Oh weia, da wäre mir das Herz auch sonstwohin gerutscht. Zum Glück habt ihr wieder alles gut in den Griff bekommen. Drücke dir alle Daumen, dass du ab jetzt in Ruhe deine Schwangerschaft bis zu Ende genießen kannst!