Monatsforum November Mamis 2016

KEINE Periode

KEINE Periode

Kimi96

Hallo Mädels, hab vor ca. zwei Wochen die Stillpille abgesetzt, weil ich wochenlang am bluten war und das ist mir irgendwie zu blöd. Genau seit dem absetzen hab ich aber noch keine Mens oä gehabt. Ist das normal? Dadurch dass es mir ja zur Zeit eh nicht so gut geht Tippt mein Freund auf eine Schwangerschaft. Das wäre ja der super gau. Denke es aber nicht. Danke für eure Antworten.

Dezembärchen

Antwort auf Beitrag von Kimi96

Hm vielleicht dauert es etwas länger bis die mens kommt ? Könnte sein.... Was für eine Stillpille ist es denn ? Ich kenne nur die Cerazette und unter dieser hatte ich gar keine Mens mehr Weiss da leider auch nicht bescheid

Janine34

Ich tippe mal darauf, dass dein Körper einfach etwas braucht bis er sich umgestellt hat. Wenn du eh viel geblutet hast, ist vielleicht die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut oder weil du psychisch belastet bist verschiebt sich die Periode oder oder oder. Es gibt viel Gründe. Ich würd einen Test machen, dann weißt du es genau und hast den Kopf frei.

buburuza

Freund? Seid ihr denn wieder zusammen? Tippe eher auf Hormonchaos. Mach einen Test.

Kimi96

Antwort auf Beitrag von buburuza

Fürs erste hab ich ihn wieder nach Hause gelassen. Einiges aber noch nicht alles ist geklärt. Test hab ich gemacht. Schneeweiß. Zum Glück.

AmyBell

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch Ich drücke euch die Daumen

buburuza

Schließe mich im doppelten Sinn an!