April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 10. SSW  am 14.09.2020, 22:19 Uhr

Just for fun- Geschlecht pendeln?

Hallo ihr lieben!
Hab letztens im Netz gelesen -Mythos Gedchlecht pendeln.
Irgendwie ja spannend oder? Ob das stimmt oder nicht lassen wir mal im Raum stehen. Nach dem pendeln her,wird’s ein Junge. Bin gespannt was es wirklich wird

 
8 Antworten:

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Twinmommy86 am 14.09.2020, 22:19 Uhr

Geschlecht!!! Meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 22:33 Uhr

Ich finde das ja auch spannend. Wie genau macht man denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Twinmommy86 am 14.09.2020, 22:39 Uhr

Ich hab meinen Ring an meine Kette gehängt. Und dann über die Handfläche still gehalten (schlecht zu erklären ) über den Bauch hat’s auch geklappt ,kam auch junge raus mal schauen wenn es soweit ist und der Arzt das Geschlecht sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Aftab89, 11. SSW am 15.09.2020, 9:37 Uhr

Und wie wird unterschieden, ob es ein Junge oder Mädchen wird ?Also ändert sich dann was in der Pendelrichtung?Sorry kenne mich null aus .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 10:03 Uhr

Hab mir dazu mal ein Video angeschaut. Wenn es hin und her schwingt wird es ein Mädchen, wenn es kreist, dann wird es wohl ein Junge.

Habe gleich mal ausprobiert: ich sollte ein Mädchen bekommen.
Bin ganz gespannt, ob das nachher stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Aftab89 am 15.09.2020, 10:20 Uhr

Ah ok, Dankeschön .Ich werde es mal ausprobieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Twinmommy86 am 15.09.2020, 10:58 Uhr

Also wenn es „schwingt“ vor uns zurück dann wird’s ein Mädchen. Wenn es kreist, dann ein Junge.

Ist halt so just für fun. bei meiner Freundin (6monat) stimmt es übrigens zufällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just for fun- Geschlecht pendeln?

Antwort von Slykee, 9. SSW am 15.09.2020, 11:49 Uhr

Irgendwie witzig, habs auch gleich mal ausprobiert. Demnach würde es ein Junge.
Lassen wir uns überraschen ob das Pendel recht behält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht der Geschwister

Hallo zusammen, wir haben am Wochenende der gesamten Verwandtschaft mitgeteilt, dass wir noch ein drittes Kind erwarten. Bisher haben wir zwei Mädchen. Ich ahnte im Vorfeld schon, dass es häufig ein Kommentar geben wird in Richtung "hoffentlich wird es jetzt ein Junge", aber ...

von Frederike, 13. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechter?Ahnung

Also ihr Lieben Schwangeren, e klar das wichtigste ist eine intakte SS und ein gesundes Baby! Das wünschen wir uns alle,das vorab. ABER:habt ihr eine ahnung welches geschlecht euer baby ist? Bei uns reden alle von einem Jungen weil unser erstes Kind ein Mädchen ist. Ich und auch ...

von Nana1500, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Umfrage Geschlecht...

Sagt mal habt ihr eine Vorahnung ob Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn habe ich es vom ersten Tag an geahnt (hatten Sex am ES Tag deshalb war ich mir auch ziemlich sicher).... Jetzt glaube ich es ist ein Mädchen... Hatten Sex an einen Donnerstag (Mann danach auf ...

von Nicoles82, 5. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.