Monatsforum August Mamis 2010

Bin ich die einzige????

August Mamis
Bin ich die einzige????

Mitglied inaktiv

WEr spürt von euch das Baby auch noch nicht??? Oder bin ich die einzige... Warte so sehnsüchtig. Langsam muss es ja anfangen( 18SSW)... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hats in der 18. angefangen...aber ganz zart.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und welche SS ist das bei dir???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auch noch nicht, und ich bin jetzt in der 17 SSw. Ich warte auch ganz sehnsüchtig darauf, aber er ist wohl eher einer von den ruhigen... Lg Ramona


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine erste SS und habe ne HW-Plazenta


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre auch nur ganz selten und ganz zart was, obwohl es meine 2.SS ist. Hab aber auch ne Vorderwandplazenta. Mach dir keinen Kopf, das wird bei uns auch noch! Liebe Grüße Ines


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hey, hast du eine Vorderwandplazenta? In meiner ersten SS hatte ich eine und da habe ich meinen Sohn erstmalig in der 23 SSW gespürt..jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta und es war fast 10 Wochen früher! Bestimmt macht sich dein Mäusschen in den nächsten Tagen bemerkbar ;-) Es kommt ja auch immer darauf an wie das Baby ligt, die letzten Tage ist es bei mit auch sehr ruhig.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Ärztin und die von KH haben nichts von einer Vorderwandplazenta erwähnt. Die in KH haben sich auch gewundert das ich noch nichts spüre. Ist meine 3 SS. 1 SS hab ich 18SSW zum ersten mal gespürt.(Junge) 2. SS in der 21SSW war aber ein Mädchen und die hab ich auch alle 3-4 Tage einmal gespürt. Diesmal soll wieder Junge sein... Deshalb dacht ich, dass ich es früher spüre...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir fängst auch erst jetzt ganz leicht an. bin anfang 18. woche und 3. kind. war echt schon nervös, da ich in der 18. woche schon mal eins verloren habe.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 17. und es ist meine 2. Schwangerschaft und ich merke noch nichts. Schnief. Warte auch sehnsüchtig!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich merke meine kleine Prinzessin zwar schon, aber ich kann Dich gut verstehen. Die vielen vielen Mitkuglerinnen, ihre Probleme und Sorgen sind zwar immer sehr aufbauend und spannend, aber andererseits hat man auch immer den direkten Vergleich und fragt sich" Warum ist es denn bei mir nicht so? " Es geht mir selbst so, dass ich mich das frage und automatisch ein paar Sörgchen aufkommen Bestimmt ist es bald so wild in Deinem Bauch, dass Du Dich nach ein/zwei Stunden Ruhe sehnst Aufbauende Grüsse, Eva


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo keb.87 ich spüre auch noch nichts. Manchmal so ein kurzes Zwicken, aber das ist glaube ich nichts. Ich weiß es nicht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich merk auch nix.... zwischendurch hab ich hier und da mal nen zwicken oder so!!!! aber obs das is???? ich weiß ned.... bin das erste mal schwanger lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich spüre so langsam was und ich bin in der 20. Woche und das ist meine dritte Schwangerschaft. Also Kopf hoch, nur Geduld.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir ists auch so :( ich merke nichts von blubbern, zittern oder schmetterlingen ....und ein outing gabs auch noch nicht...mannoooooo


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich spüre mein baby auch erst seit paar tagen.. und ich bin in der 20. SSW.. mach dir keine sorgen das kommt schon noch.. lg Cziriwska