Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Jungennamen-Suche

Thema: Jungennamen-Suche

Hi wir suchen für unser Oktoberbaby noch Jungennamen. Es wird auf jedenfall eine Überraschung, welches Geschlecht unser Sonnenschein haben wird. Der Name sollte zu mit M oder F beginnen. Der Zweitename soll mit einem L beginnen. Vielen Dank für eure Hilfe Nivel

von Nivel am 31.05.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Nivel

Wie viele Silben hat der Nachname und mit welchem Buchstaben beginnt er? LG, Julia

von Hasenmama09 am 31.05.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von Nivel

Bin zwar aus dem septemberbus, aber viell.gefällt dir ja troztdem ein name!! Marvin Liam Finn oder Finnley Liam Max Leon Finn Luca Finn Leopold LG

von elli09 am 31.05.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Nivel

Marlon, Marvin, Mario, Miro, Milo, Mika, Maximilian, Maik Finn, Finley, Fabian, Fabio, Finian, Fabio, Felix, Flavio Zweitname: Levin, Leon, Leo, Leander, Leandro, Luca, Luke, Linus, Luis, Len, Lenny Vielleicht ist ja ne Kombi dabei!?

von lenchen85 am 01.06.2011, 06:06



Antwort auf Beitrag von lenchen85

Hi Danke für eure Antworten. Wir werden weiter suchen. Aber einige Namen haben mir sehr gut gefallen. Leider scheiden viele aus, da meine Familie Namen mit M bevorzugt und die Fam. meines Mannes Namen mit F. Wir wollen, damit nicht ganz brechen, aber mit zwei Jungen im Haus gehen uns so langsam die Einfalle aus. Nochmals vielen Dank Nivel

von Nivel am 03.06.2011, 20:14