Monatsforum Dezember Mamis 2018

Junge oder Mädchen?

Dezember Mamis
Junge oder Mädchen?

Nancy31

Hallo :) bin neu hier und möchte euch gleich mal um eure Meinung fragen was das Geschlecht betrifft ... der Frauenarzt sagte erst Mädchen dann hieß es junge bin total verunsichert . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


Elisabeth2018

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Hallo Herzlich willkommen bei uns Also ich kann absolut nichts auf diesen Bild erkennen Wann hast du den nächsten Termin? Liebe Grüße


Nancy31

Antwort auf Beitrag von Elisabeth2018

Danke :) Soll in 4.Wochen nochmal hin kommen zum Ultraschall.


Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Für mich sind das Schamlippen.


LaMadeira

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Für mich wärs ein Mädchen!


Junikäfer123

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Huhu, willkommen im Bus. Ich sehe da keinen penis sondern eindeutig zwei schamlippen. Der Dezember scheint ein echter Mädchen Monat zu werden


Nancy31

Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Huhu Das war auch mein erster Gedanke, aber um so länger ich das Bild angucke ..hm könnte es auch ein schnippi sein so bisschen seitlich . Hab mal was gelesen von den sogenannten 3 weißen Striche beim Mädchen, würde aber nur 2 erkennen


Elisabeth2018

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Jetzt habe ich mir das Bild tatsächlich 10 min angeschaut und jetzt weiß ich auch wo ich schauen musste Also ich muss tatsächlich auch sagen es sieht aus wie ein Mädchen Da bin ich gespannt was in 4 Woche raus kommt Liebe Grüße


Rike1184

Antwort auf Beitrag von Nancy31

Unser Mädchenbild sieht auch so aus. Beim US war die Blase gefüllt und nix hing zwischen den Beinen (also keine sogenannte „Wasserlatte“).


Nancy31

Antwort auf Beitrag von Rike1184

Ok also wenn so viele Augen ein Mädchen sehen dann wird es wo auch so sein werd mich vorsichtig auf ein Mädchen einstellen ....werde euch dann in 4.Wochen berichten ob ihr recht hattet... Liebe Grüße