Monatsforum November Mamis 2011

Juhuuuuuuu :)

November Mamis
Juhuuuuuuu :)

Dutzi

So meine Maedels, endlich hab auch ich es zum 2ten Mal geschafft, vor den Altar zu treten. Gestern hatten wir die Trauung beim Imam in der Moschee und es war einfach richtig schoen und total entspannt! Abends dann entspannt zuhause mit der Familie zusammengesessen mit viiiiel viiiel guten Essen! War alles sehr marokkanisch traditionell - meine Haende und Fuesse sind ueber und ueber mit Henna bemalt und bei der Feier war ich angezogen wie eine orientalische Prinzessin :) Fand es nur wahnsinnig schade und ungewohnt, dass ich waehrend der Trauung komplett verschleiert sein musste - irgendwie will man ja an seiner Hochzeit doch huebsch aussehen...aber gut, ist ja Nebensache! Dann hab ich heute gleich mal meinen Hochzeitsgutschein bei Victoria's Secret vershoppt - haaach...ein Traum! Die Zeit hier geht leider viel zu schnell rum und ich darf gar nicht daran denken, bald wieder ohne meinen Schatz sein zu muessen... Naja, 10 Tage habe ich ja noch... So, das erstmal als Zwischenstand aus den USA-Foto's folgen!


Melluschka

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Alles alles liebe nochmal. Glückwunsch zu euren neuen gemeinsamen lebensabschnitt! Freu mich, dass du eine traumhafte hochzeit hattest. Genieß noch die Zeit die du mit deinem schatzi hast, sie geht leider meistens viel zu schnell rum..


mela1981

Antwort auf Beitrag von Dutzi

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!wünsche euch 3 alles gute und liebe


mattcatwoman

Antwort auf Beitrag von Dutzi

aber nicht ganz so traditionell. Der Iman kommt nach Hause und ich muss auch nicht verschleiert sein. Haben nur noch kein Termin dafür. Das machen wir auch alles ganz intim und die richtige Feier kommt zur standesamtlichen Trauung, aber das hat Zeit. Dennoch herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Queen1907

Antwort auf Beitrag von Dutzi

nochmal herzlichen glückwunsch


PanZa

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Wir wollen Bilder sehen von der wunderschönen Prinzessin


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Oh toll! Eine islamische Hochzeit beim Imam mit allem, was adzugehört. Ich freu mich für Dich! LG


schnecke1981

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Alles Gute für Euch.


Bramelinchen

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Wünsch dir noch ein paar schöne Tage in den USA.


sonne12

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viiiiiiiieeeeeeelll Spaß


MelliG

Antwort auf Beitrag von Dutzi

So dieses Mal aber wirklich zum richtigen Zeitpunkt: Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit


Dutzi

Antwort auf Beitrag von Dutzi

Hab leider immernoch keine Bilder am PC - hier eines vom Vorabend mit unserem lecker Lamm :) Waren natuerlich nicht wirklich zurecht gemacht, da er das Tierchen kochen musste und ich Henna Bemalungen bekommen habe..aber zumindest mal was fuer den Anfang - Rest folgt! :)