Monatsforum Februar Mamis 2011

Jimmyfreak

Februar Mamis
Jimmyfreak

Spätzlesfresser

Hat sie denn eine Patin? Oft soll Erbrechen doch auch ein Zeichen sein, daß es losgeht, oder?


Souraya

Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Ja, ich bin ihre Patin, aber ich hab noch keine SMS von ihr. Ich warte bis morgen ab und wenn sie sich nicht gemeldet hat, dann werde ich ihr auch schreiben... Ist merkwürdig, aber ich denke, ich warte lieber ab oder was sagt ihr?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Souraya

Na ich denke wenns soweit ist/war wir Sie sich schon melden


Klapperstorch

Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Ich würde auch noch warten. Ich hatte das ja auch und meine Hebi meinte das, dass die hormone sein sollen die sich auf die Geburt vorbereiten aber erst so in ca. 3 wochen sagte sie. Denke aber wenn es bei ihr los geht wird sie sich schon melden.


Jimmyfreak

Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Ich lebe noch! Mir geht es aber nicht wirklich besser. War gestern noch beim Arzt, weil es nicht besser wird. Er meinte auch, dass es durch die Hormone kommt. Urin ist ok, Blutdruck ziemlich im Keller. Aber er meinte besser zu niedrig, als zu hoch, das wäre schlimmer. Der Kleinen geht es aber gut. Ich soll viel Flüssigkeit zu mir nehmen, weil ich durch das Erbrechen so viel verliere und mich dick eingepackt an die frische Luft setzten und sonst schön die Beine hoch. Er hat mir noch was aufgeschrieben, was ich jede Stunde lutschen soll. Wenn es bis Montag nicht besser wird, soll ich morgens sofort wieder bei ihm sein. Ich werde mich jetzt auch wieder ins Bett legen. Danke, dass ich so an mich denkt, das tut gut! Ich hoffe euch geht es besser!