Christine83
Wir hatten hier doch einige, welche dieses Jahr im Januar entbunden haben. Wie gehts euch denn so?????? Und haben wir zwischenzeitlich wieder Schwangere unter uns? Wir sind am überlegen, wann wir mit Kind Nummer 2 starten :-) LG
Wir bekommen August/September unsere Nr. 3 ... bin in der 21. Woche Ging wieder ratz fatz im 1. ÜZ. Mich würde auch interessieren wie es den "Schon-Wieder-Mamis" geht. Wir hatten von 1 auf 2 ja auch nur 19 Monate ... jetzt werden es immerhin 26 Monate sein LG
hallo meine sollte im januar kommen wurde dann aber februar und es geht uns blendend danke der nachfrage
Hallo, Ja, ich bin mittlerweile wieder schwanger, in der 15. ssw. Unser 2. Kind soll Mitte Oktober geboren werden. Wir freuen uns sehr! Alles Gute!
Ich bin in der 37.SSW, noch 4 Wochen zum ET... Unsere werden dann 23 Monate auseinander sein, also ca. 2 Jahre, wie wir es uns gewünscht hatten.
Hallo, Ja ich habe am 24.1 entbunden uns geht es soweit supiii:) Mit 4 kindern anstrengend :) Danke das du Fragst Den anderen alles Gute Lg
Ich bin auch wieder schwanger... ET 12.10.14
Ich bin auch wieder schwanger... ET 12.10.14