Monatsforum Dezember Mamis 2010

Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

xIntirax

Mausi mag z.Z. überhaupt keine Flasche, am liebsten ihren Brei füttern und Mausi ist zufrieden, ABER ist es denn okay wenn sie keine Milch trinkt? Ich kann und will sie ja nicht dazu zwingen.

xIntirax

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich bin überfällig Wir verhüten mit Kondomen und ich habe keinen Patzer bemerkt, also geh ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin, ABER ich sag niemals nie und hoffe aber trotzdem das es nur an einer Zyste liegt.

Nixico

so geht mir das mit dieser blöden Cerazette...da bekommt frau ja keine Regel :( Ich habe mir bei ebay nen 10er Pack Tets bestellt und die liegen im Schrank! Sollte mich ein ungutes Gefühl beschleichen (Nachwuchs sollte keiner mehr kommen) dann teste ich. LG Nini

niti0206

hatte ich bei meinem großen auch ne weile hab dann statt flasche nen sehr dünnen milchbrei gegeben

Mitglied inaktiv

gib ihr doch die milch mit einer tasse oderaus was sie trinkt und das mit dem überfelligen mach dir keine gedanken ich hab das selbe problemm bin schon 3 tage über wir benutzen auch das kondom

maummurki

hm ein halbes Jahr wär ein bißchen früh für ganz ohne Milch. in dem Alter würde sich ja auch noch kein Kind abstillen - aber wie Du schon sagst, zwingen kannst Du sie nicht. Da mußt Du natürlich schon darauf achten, daß sie alles bekommt, was sie braucht, das kann etwas stressig werden. Oder schmeckt die Milch nicht? evtl. Kuhmilch durch Ziegenmilchprodukt ersetzen? nachts anbieten? uuuuund - mach mal einen Test und berichte, jetzt bin ich aber neugierig

xIntirax

Antwort auf Beitrag von maummurki

Vielleicht liegts ja am Zähnchen was da unten schon schön zu fühlen ist, denn den Schnuller will sie auch nicht so richtig. Ich probier es einfach immer wieder. Ich geh morgen früh zum Frauenarzt, denn 10 Tage drüber ist mir etwas zu lange und für den Fall das es etwas anderes ist, kann sie mir ja gleich helfen. Oh man hab ich Schiss Ich werde berichten.

Nixico

Ich hab jetzt die Anderen nicht gelesen, wir stehen aber vor einem ähnlichen "Problem" denn Lina will nur Brei und kaum noch stillen tagsüber. Dun solltest dann Milchbreie anbieten, denn im ersten Jahr brauchen die Kleinen dringend noch ihre Milchmahlzeiten! Mach die Flasche und wenn sie ablehnt die Milch nutzen und einen Brei anrühren! Ich hoffe es ist nur eine Phase! LG Nini

xIntirax

Antwort auf Beitrag von Nixico

Sie hat vorhin schon 2 Flaschen getrunken, vielleicht liegt es ja wirklich am Zahn. Na mal schauen.

Mitglied inaktiv

ok meine hat auch etwas schlecht getrunken heute weiß ich warum der arzt sagte mir ds sie zahneinschuss hat die ersten 4 zähne bald ausbrechen

Mitglied inaktiv

ok meine hat auch etwas schlecht getrunken heute weiß ich warum der arzt sagte mir ds sie zahneinschuss hat die ersten 4 zähne bald ausbrechen