Monatsforum Oktober Mamis 2012

Im Schlafzimmer 27 Grad....

Oktober Mamis
Im Schlafzimmer 27 Grad....

Cati1810

Morgen Mädels, man so ne blöde Hitze. Da macht man abends alle Fenster auf und denkt sich jetzt wird's kühler aber nix passiert. Hatten 27 Grad in unserem Schlafzimmer. Milan tat mir soooo leid. Hat sich ständig hin und her gewälzt. Hab ihn nur in ner Windel in seinen Sommerschlafsack gelegt. Kann ihn ja nicht ohne was liegen lassen oder?! Frag mich ständig was machen diejenigen die jetzt entbunden haben mit ihren Würmchen? Liebe Grüsse und ich wünsche euch ein schattiges Plätzchen....


JaDaFe

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Guten morgen, diese Hitze ist echt übel, wir sind immoment zu besuch bei meinem Vater und in meinem Kinderzimmer sind abends noch etwa 35grad. Mir tut mein kleiner auch unendlich leid, er schläft nur mit windel und wenn es nachts doch etwas kühler wird bekommt er seine kuschel decke. gestern mittag haben wir ihn schon in eine große schüssel mit Wasser gesetzt, damit er etwas abkühlt, das hat ihm total gefallen. ich wünsche weiterhin frohes schwitzen.


JuliaA

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Hallo, ja, ist schon arg heiß... zum Glück haben wir im Schlafzimmer eine Klimaanlage, so dass wir die Nacht bei angenehmen 23 Grad schlafen konnten. Die Kleinen, die gerade geboren sind haben ja kein Problem mit der Hitze, im Gegenteil - da sie 37 Grad gewohnt sind, dürfte ihnen 27 Grad noch kühl vorkommen... LG, Julia


Angelus-Brix

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Ich bin bei meinen Eltern und die haben im Wohnzimmer ne Klimaanlange, also bin ich mit Angelus ins Wohnzimmer umgezogen. Da ist es jetzt angenehm. :) Zu Hause haben wir es aber auch immer verdammt heiß, da schläft er nur in Windel. Für Tagsüber hier hat mein Paps extra nen mini Pool für Angelus besorgt. Da hat er seinen Spaß. ^^


meggi2006

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Wir haben auch 27 Grad im Schlafzimmer. Ich wasche ihn abends immer nochmal mit lauwarmen Wasser ab und zieh im dann einen kurzen Pyjama an ohne Body darunter. Es kühlt ja nachts auch nicht mehr ab...


LUSI29

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Wir haben zur Zeit 31 Grad in der ganzen Wohnung(Dachgeschoss).Ich mache nur frühs wenn ich aufstehe(5 Uhr -9 Uhr) die Fenster auf,weil dann die Sonne noch nicht da ist.Danach bleiben alles Fenster und Rollos geschlossen(wir haben den ganzen Tag die Sonnenseite.Aimée schläft Nachts nur mit Body und Sommerschlafsack.Sie schläft nicht ohne Fusssack.


Blume80

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Bei uns ist es auch so heiß und mein kleiner schlief gestern nur mit einer Windel und als er nach langem Kampf eingeschlafen ist, hab ich über ihn eine dünne Stoffwindel gelegt. Naja die war schneller wieder von ihm runter als ich gucken konnte. Er tut mur auch so leid. Er wacht ständig verschwitzt auf und wälzt sich hin und her. Tagsüber ist kaum an schlafen zu denken. Ist eben ein Hebstkind mit anderen Temperaturen ;)


Gräfin_Cosel

Antwort auf Beitrag von Cati1810

Bei uns das gleiche - Schlafzimmer 28 Grad. Ich habe mich zum einschlafen mit ans Bett gesetzt und ihr einen kühlen Lappen auf die Stirn gelegt. Das fand sie sehr angenehm und schlief auch gut ein. Nur dann war sie sehr unruhig. Habe auch immer etwas Tee mit am Bett für den Durst.