FrauvonWunderfitz
mini -me räumt alles, aber auch wirklich alles aus und wenn ich ihm dann doch das ein oder andere wegnehmen muss gibts tierisches Wutgebrüll mit nach hinten durchdrücken und allem drum und dran 9.46 und ich bin jetzt schon ganz durchgeschwitzt
Ohje....fühl dich gedrückt....das ist echt heftig hab bei einer freundin miterlebt...meiner krabelt noch nicht also genisse ich die ruhe....ich hab im kinderzimmer ( 40qm) extra nichts drin was er ausräumen kann um mit den stress zu esparren...
oweia da hast du aber ein aktives baby ;) kommt mir so bekannt vor . joshi kann noch nicht krabbeln aber dafür schiebt er sich rückwärts durch die ganze bude und nimmt alles mit was ihm in die finger kommt ;) das kann echt wahnsinnig anstrengend sein schick dir viel geduld
er hat spitz bekommen wie die Schränke aufgehen :-( und unser Bücherregal ist auch offen. So was kenne ich von den Großen nicht. Die waren viiiiel genügsamer. Ich weiss schon manchmal nicht mehr wie ich ihn beschäftigen soll.
Kannst du ihn nicht mal im Laufgitter zwischenparken? Also nicht die ganze Zeit, nur mal zwischendurch... Mit Sachen zum Spielen, die kein Spielzeug sind. Bei Karl kam immer Backpapier, Schneebesen, gefüllte Gefrierbeutel und Flaschen gut an... oder ein paar Bälle, wie ein Bällebad??? Ich wünschte Anton würde mal krabbeln und sich beschäftigen, er nörgelt den ganzen Tag rum, weil ihm langweilig ist...
Laufgitter? Geht gar nicht. Da versucht er dann mit dem Köpfchen durch die Stäbe durch zu kommen natürlich unter Wutgebrüll. Spielen ja aber bitte nur wenn jemand mit spielt. Einfach so wo lassen funktioniert bei ihm nicht :-(
Hihi, ich glaube Anton wird auch mal so. Wutanfälle hat er auch schon.
nicht dass es mich freut, plume aber so ein bisschen froh bin ich jetzt schon zu lesen, dass auch du solche Wutanfälle kennst.
ohje, und eigentlich wollte ich dich fragen, ob er jetzt wo er krabbeln kann zufriedener ist (denn das war meine große hoffnung...)aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
nein, leider nicht wirklich :-(
schade....