Blacky84
einen "ballon" im unteren Bauchbereich , also wächst es, das beruhigt mich da dann alles in Ordnung ist. Am 02.10. hab ich den nächsten Hebammentermin und da bekomm ich auch meinen Mutterpass und ausserdem will sie auf Herztönesuche gehen. Mal sehen wie es wird. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ist für mich die ganze SS noch sehr unwirklich. Wäre mir nicht schlecht und würde mein Kreislauf keine Faxen machen, würde ich es garnicht realisieren das ich schwanger bin. (wat für ein deutsch *hehe*)
Mir geht es auch so. Die SS ist für mich auch noch sehr unwirklich. Ich habe ja auch noch das Glück, dass ich fast gar keine Schwangerschaftssymptome habe.
kann dir ein paar abgeben, könnt nämlich auch gut und gerne darauf verzichten
och nö! Ich fühle mit Euch. Vor allem finde ich sehr schlimm, wenn sich eine von uns übergeben muss. Das tut mir dann leid! Aber ich bin doch sehr froh, dass das an mir vorbei geht. Meine Mum hat mir erzählt, dass sie damals auch keine Symptome hatte. Ob das "vererbbar" ist? Ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald besser wird.
Also ich hab zwar jede Menge wehwechen aber schwanger fühle ich mich nicht. Ich denke, dass kommt erst wenn der Bauch richtig wächst und ich den Krümel spüre.
Ich hab zum Glück auch wenig Beschwerden, bzw. sie sind rückläufig ;-) Ich bin im Oberbereich schon eine Körpchengröße gewachsen und zwei Hosen passen auch schon nicht mehr. ...
Oh mir gehts da genau wie dir mein bauch wächst auch wahnsinn wie schnell das geht 1 hose passt mir noch perferkt die anderen sind alle zu eng geworden meine Übelkeit wird langsam besser=) LG