tin-1-
Hallo, ich bin Kerstin, aus Hamburg und nun mit meinem vierten Kind schwanger. Gestern war ich beim ersten US. Viel mehr als eine Fruchthöhle konnte man noch nicht sehen. Da sollte man doch meinen, dass beim vierten Kind alles Routine ist, aber nein ... Ich muss also nächste Woche nochmal zum Doc. Bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Ich bin wohl gerade so in der sechsten Woche. Der Doc sagt, alles noch im Rahmen. Warten wir es einfach mal ab. Freue mich auf eure Beiträge.
Hallo ich bin zwar aus dem Oktober Bus aber ich bin auch mit dem vierten Kind schwanger und wollte mal gerne fragen wo aus Hamburg du kommst da ich auch manchmal in Hamburg bin weil mein Freund dort wohnt
Hey. Ich wohne in Hamburg Rahlstedt. :)
Hallo Kerstin,herzlich Willkommen. Ich bin auch dreifache Mama und mit Nr.4 Schwanger. Wie alt sind denn deine Kinder? Sind sie alle noch sehr klein oder gut über die Jahre verteilt? Schöne Grüße
Ja....sie sind 18, 12 und 8 Jahre alt. Und deine?
Oh cool , noch eine Vielfachmama. Ich bekomme mein 6. Kind und freue mich total , dass hier im Bus so viele " Großfamilien " sitzen. Herzlich Willkommen!!!
Hallo Liebe tin-1- ich bekomme nun auch ein 4.Kind und ja ich dachte das ist Routine aber jede Schwangerschaft ist wirklich anderst das ist schon wahnsinn.....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ja bis man zum ersten mal das Herzchen sehen kann ist man am hibbeln ..und dann wieder zum nächsten Termin.. und und immer das selbe
Hallo Kerstin. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir ist es zwar erst das 2. Kind aber das mit der Anspannung und Aufregung kann ich gut verstehen geht mir auch so ich denke es es jedes mal ganz aufregend. Lg
Herzlichen Glückwunsch und es ist bestimmt alles gut. Beim nächsten Mal siehst Du schon Deine kleine Bohne