Monatsforum März Mamis 2013

ich sag tschüss märz bus

ich sag tschüss märz bus

MamaEla08

hi mädls ich bedanke mich für euren vielen erfahrungen und fürs daumen drücken. hatte bei den blutungen einen frühabort und bin somit nicht schwanger. es ging gott sei dank alles raus und brauch auch nicht zur ausschabung. dann wünsch ich euch noch eine schöne kugelzeit und gesunde babys

Nicki+Krümmel

Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Das tut mir leid und ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und dass Du ganz schnell wieder einen positiven SST in der Hand halten darfst LG Nicki+Krümmel

Mausi3

das tut mir so leid für euch :( Viel Kraft und dann viel Glück, dass es schnell wieder klappt!

Ekocak

hoffe das es bei euch wieder schnell klappt und freuen uns jetzt schon auf baldige gute Nachrichten von dir LG Emine

Lavendel-2

Ich hatte so sehr gehofft dass alles gut ist :( tut mir sehr Leid für euch! Hoffe dass du in den nächsten Bus einsteigen kannst und dort bleibst!! Drück dich gaaaanz dolle

lunalein90

Das tut mir Leid, ich schick dir viel Kraft und fühl dich feste gedrückt LG Marina

asclepiatina

fühl dich ganz lieb gedrückt.. hatte das auch schon und kann dir nur sagen es klappt ganz sicher bald wieder.. bei mir ging es "nur" 3 monate.. in deiner Situation zwar schwer aber versuche poritiv zu denken es hat allles seine Gründe.. umärmel und daumendrück für die Zukunft!!! TIna

Katrin_Kleeblatt

Das tut mir ganz sehr leid für dich :( Hoffe das es bald wieder klappt und du das gut verarbeiten kannst!