Monatsforum November Mamis 2014

Ich muss mich wohl von euch verabschieden :(

November Mamis
Ich muss mich wohl von euch verabschieden :(

Zwiebel85

Bin gerade vom FA zurück. Müsste heute 6+5 sein. Fruchthülle ist 11,2 mm und das Baby erst 2 mm klein. Entspricht also 5+5. Sie hat mich eine Woche zurückdatiert. Ist wohl nicht ungewöhnlich, wenn es nach dem Pille absetzen so schnell klappt. Mein Eisprung war wohl später als gedacht. ET ist somit der 06.12. Gehöre leider nicht mehr in den Novemberbus :( Bin erst mal bissl erleichtert, dass dottersack und Baby sichtbar waren. Sogar ich habe es gesehen. Aber hatte mir bissl mehr erhofft. Der nächste Termin ist am 24.04. Was ich aber noch schönes erfahren habe. Meine FA nimmt für die Ultraschalluntersuchungen kein Geld. Nur die Bilder muss man bezahlen. 2D kostet 0,50 € und 3D kostet 3 €. Finde ich super. Da nehme ich doch immer ein Bildchen mit ;)


Erdnußflip

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Jetzt hast du mich aber erschreckt! Jetzt bin ich aber froh, daß du nur den späteren Bus nimmst! Wünsch Dir alles gute und eine tolle Fahrt bis in den Dezember! LG


Püminsky

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

... uns so einen Schreck einjagen?! Menno Na, das kann mir auch noch passieren, dass ich in den Dezemberbus rutsche. Mein Geburtsmonat :) Und klasse, das mit dem US - da würd ich auch zugreifen :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Erscbreck uns doch nicht so... war grade nahe eines herzinfaktes -_- Ist doch toll wenn es dein wuermchen gut geht und somit bekommst du vllt ein nikolauskind. lass dich ab und zu mal bei uns sehen :-)


Lewanna

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Mich hast du auch erschreckt. Dann wird es halt ein Dezember-Baby. Schade für uns, dass du nun im andren Bus sitzt. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Lass mal nach dem nächsten Termin von dir hören bzw. lesen. Alles Gute und LG


Hannah79

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Boah Zwiebel!!!!! Das gibt eine Rüge! Musst du mich so schocken mit deiner Überschrift!!! Ich dachte, du hättest dein Würmchen verloren!! Der Dezember ist doch auch ein schöner Monat! Und als Nikolauskind sowieso! Trotzdem schade, dass du gehst! Aber mannomann, mach das nicht noch mal, was bin ich froh, dass bei dir alles in bester Ordnung ist!!!


Zwiebel85

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Sorry. Wollte euch nicht erschrecken. Ich melde mich natürlich ab und zu hier. Bin ja auch gespannt wie es bei euch weitergeht.


bahamamama1

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Wie kannst Du uns bloß so einen Schrecken einjagen? Mir ist das Herz erstmal in die Hose gerutscht. Aber schön, dass es soweit gut aussieht!!! Das ist toll. Viel Spaß dann bei den Dezember Mamis!


AnniP

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Schade dass du gehen musst. Aber hauptsache dem Baby geht's gut.


Milla Lee

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Also wenn man das schreibt mit "verabschieden" und nicht weiß, dass man die Leute damit schockt....hm..glaub ich nicht. Gerade in den Anfangswochen hat doch jeder von uns kleine oder grosse Sorgen und da liest sich sowas echt nicht gut. Aber ok. Ist ja Gott sei Dank alles ok. Alles Gute weiterhin. Ob Dezember oder November-hauptsache alles ist in Ordnung.


LioMummy1407

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Um Gottes Willen mich hat es auch schier vom Hocker gehauen...aaaaaber Hauptsachen deinem Mäuschen gehts gut :) Dezember ist doch wunderbar und dann noch zu Nikolaus alles Gute dir & Miniklausi ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Jetzt hab ich mich auch verjagt. Oh man! Ja, dann viel Glück im Dezember :) Kann bei mir auch sein, dass meins noch in den Oktober rutscht, ET ist ja direkt 1.11. bei mir. Bleibe aber trotzdem hier :)


chrissy12

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Schade, dass du nicht mehr bei uns bist, aber es ist sehr schön, das es dem Baby gut geht! Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei den Dezembermama´s