Monatsforum September Mamis 2011

Ich muss leider aussteigen.....

September Mamis
Ich muss leider aussteigen.....

Mitglied inaktiv

Leider muss ich euch verlasse. Ich habe am 03.03 unsereZwillinge verloren. Es tut so weh.. Ich wünsche euch allen eine Schöne Schwangerschaft unf alles alles gute. Stella


Caro32

Antwort auf diesen Beitrag

Oh neeeiin...Das tut mir soo wahnsinnig leid!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich ganz doll gedrückt! LG, Caro


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Caro32

Ich danke euch. Der schmerz ist so groß und ich muss erstmal einen weg finden damit klar zukommen. Ich war genau 12+0ss und dachte nun geht bestimmt alles gut und dann haben sie mich verlassen. Alles gute euch


Silent

Antwort auf diesen Beitrag

Omg .. *ohne Worte* *fühl dich gedrückt und ich schicke dir ganz viel schaffenskraft*


Kirshy

Antwort auf diesen Beitrag

oh nein....!! bin total fassungslos gerade.... tut mir wahnsinnig leid für dich bzw. für euch!! wünsche vor allem dir, aber auch deinem partner ganz viel kraft, alls liebe und gut für die zukunft!!!


MaBri

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch nicht möglich.. Es tut mir wahnsinnig leid. Fühl´ Dich gedrückt...


gusti05

Antwort auf diesen Beitrag

sowas ist doch wirklich nur noch scheiße!!!! ich wünsche dir und deinem partner ganz viel kraft das überstehen zu können bzw. es zu verarbeiten. ich wünsche euch alles gute weiterhin.


Itzy

Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir alles gute und drücke dich. leider weiß ich selber wie sich das anfühlt... ganz liebe grüße christine


Snowball

Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir unendlich leid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

MIr fehlen die Worte... Es tut mir echt wahnsinnig leid für Dich und Deinen Partner. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel, viel Kraft. Traurige Grüsse Nici


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott.....das darf doch nicht wahr sein, es tut mir wahnsinng leid für Euch! Fühl dich mal feste gedrückt! LG Nadja


Sonnenblume1980

Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte dir auch gerne sagen wie betroffen mich deine Nachricht gemacht habe und wie leid mir das für dich tut!!! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um das zu überstehen! Alles Liebe! Ari


maike1977

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dich ganz feste und wünsch Dir viel Kraft und Mut! Maike


Niedersachsenmama

Antwort auf Beitrag von maike1977

Ich wünsche dir viel Kraft diese Unmacht und den Schmerz zu überstehen. Alles Liebe Coco


ikea25

Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir SOOOOO LEID! Fühl dich gedrückt... bin mit meinen Gedanken bei dir... LG


Nixico

Antwort auf diesen Beitrag

oh nein...es tut mir so leid! stille Grüße Nini aus dem Dezemberforum


Qimi

Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid! Fuhl dich gedrückt.....


Isy1989

Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid!!! Wünsche euch viel Kraft!!! Lg Isa aus dem Dezemberforum!


celine411

Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich ganz tolle, mein Beileid. lg Antje aus dem Dezemberforum