Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosemarie119, 8. SSW am 19.05.2017, 8:47 Uhr

Ich mache mir Sorgen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Anfang 8. Woche...
Allerdings habe ich vor der Schwangerschaft einige Gesundheitliche Probleme gehabt und war oft im Krankenhaus und verschiedenen Ärzten. Ich sollte Mitte März zum ct, die ärzte frage ob ich schwanger sei und versicherten sich mit einem test. Der allerdings negativ anzeigte. Eine Woche später bin ich erneut ins Krankenhaus und die sagten, dass mein hcg wert so aussieht als wäre ich schwanger, darauf hin bin ich zu meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei Grade Anfang 5. Woche... Ich wusste allerdings nicht was die bei dem ct gescannt haben, da ich nicht direkt in der röhre war. Jetzt habe ich durch Befunde mitbekomm das sie selbst von blase Bis Oberkörper alles gescannt haben... Jetzt meine Frage, wie sicher ist es das meinem Würmchen was passiert ist, passiert in der frühschwangerschaft überhaupt was mit dem Fötus und wenn ja mit was habe ich zu rechnen?
Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Ich mache mir Sorgen

Antwort von Ungewiss83, 8. SSW am 19.05.2017, 9:07 Uhr

Vielleicht solltest du das besser deinen FA fragen statt hier im Forum. Eine richtig Qualifizierte Antwort gibt dir besser ein Arzt. Oder auch mehrere wenn du mehr als eine Meinung willst.

Oder du fragst im Expertenforum nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir Sorgen

Antwort von Klemmchen78, 9. SSW am 19.05.2017, 9:07 Uhr

Hallo, ich denke das sind Fragen die dir nur ein Arzt beantworten kann.
Entweder du fragst im Expertenforum oder direkt bei deinem FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen / corona

Mache mir gerade wieder solche Sorgen. Bin seit Freitag corona positiv. Mir geht es heute schon etwas besser. Leider musste ich den Termin für den großen organ Ultraschall am Freitag auf Dienstag verschieben....aber diesen kann ich villt auch nicht wahrnehmen wenn ich immer noch ...

von sternkristin, 21. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen...

Eigentlich sollte ich mich freuen. Nach einer FG im Januar, durfte ich am 13.05. einen positiven Test in der Hand halten. Bin jetzt in der 6.Woche und einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen... Seit gestern ist es komisch. Hatte sonst immer leichte Übelkeit und ...

von kiki28_11, 6. SSW 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Unbegründete Sorgen

Hallo ihr Lieben :) Hatte heute einen FA Termin, Gott war ich nervös... Meine beine zitterten so dermaßen, hatte so Angst, dass die Fruchthöhle wieder leer ist! Aber alles unbegründet. Unserem Krümel geht es gut und das Herzchen hat auch schon geblubbert

von Verena_Jänner2018_Baby, 7. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ohne Sorgen wäre mal schön!

Guten Morgen Ladies, es ist doch zum Verrückt werden. Erst das ganze Messen, Hoffen, Warten und Bangen jeden Zyklus seit 15 Monaten, inklusive der Trauer um die 3 Sternchen. Jetzt scheint es, als würde sich der Krümel gut festhalten, bisher keine Anzeichen, dass diesmal irgend ...

von schubidouh, 6. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Guten Morgen zusammen, irgendwie mach ich mir Sorgen :-( Ich hab jetzt 3 Tage in Folge einen Test gemacht, weil ich auf ein fettes positiv warte um meiner Mutter ein Foto davon zu schicken. Vorgestern war die Linie wirklich nur zu erahnen. Gestern war sie gut sichtbar, aber ...

von -chOcO-, 5. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.