Monatsforum November Mamis 2013

ich liebe besonders - macht mit

ich liebe besonders - macht mit

Nivo149

Ich liebe besonders: Wenn meine kleine wach wird und sich rekelt. Da könnte ich sie direkt fressen, weil sie soooo süß ist

Winstar

Antwort auf Beitrag von Nivo149

Ich liebe besonders, wenn mein Kleiner nach dem Stillen mal nicht schimpft (Bäuerchen drückt), sondern mich anstrahlt und schnuffelt, wie ein kleiner Igel.

Muffin85

...er sich, wenn er müde ist ,an mich ankuschelt..und die Grübchen wenn er lacht..

kleinestatzi

Wenn sie in meinem arm liegt zb nach dem stillen und mich mit einem lächeln anschaut und mustert. Wirkt manchmal wie anhimmeln total süß die Maus

AngiAnn

Wenn sie laut lacht oder die shippe die sie manchmal zieht bevor sie meckert.

enanita

Ihr lautes Lachen und denn darauf folgenden Schluckauf und wenn sie so niedlich schläft. Und noch viel mehr - also eigentlich alles

Slay+1

irgendwie natürlich alles, aber das Nasekraushochziehen beim Brustwarze wieder in den Mund nehmen ist immer ganz besonders süß

faenny

hmmm, soooo vieles.... ihm beim aufwachen zuschauen, ihm und papa beim giggeln zuhören, mit den lippen über die nun langsam wachsenden haare streichen, seinen babyspeck, vor allem an den handgelenken, wenn er sich beim einschlafen an mir festhält, ....

Ingata

... mich nach dem Bäuerchen auf dem Arm anstrahlt und gaanz erstaunt über die Schulter guckt. Zum Anbeißen. ... auf dem Bauch liegt und (außnahmsweise) mal dabei lacht.